Es gibt nun für jeden ein Zimmer + Schlafzimmer und Stube
Endlich eine Küche in die eine Kühlgefrierkombi reinpasst
Und eine Badewanne
Was die freude etwas trübt, wir wollten nie in so ein große Wohnung ziehen, einfach Luxus und unsozial. Aber in dieser Stadt kann man es sonst vergessen, die schaffen es einfach nicht mehr Wohnungen in der Innenstadt zu schaffen, obwohl ein Jahrzehnt geplant und Platz ist auch da. So bleiben wir in der Toplage, nette Nachbarn, netter Vermieter und endlich mehr platz.
Haben heute mit der Erneuerung des Giebels angefangen und unser Tagesziel tatsächlich auch erreicht: die Unterspannbahn sitzt.
Hatten zeitweise Zweifel, ob wir es schaffen, da das Holz teilweise doch sehr hartnäckig war (und meine Höhenangst doch nicht ganz verschwunden ist und ich teilweise ganz schön mit mir kämpfen musste, wenn ich auf der vierten ebene war) und ich auch noch eine Weile weg musste, um alles für einen Second Hand Basar morgen aufzubauen.
Jetzt muss ich nur noch einen Kuchen für den Basar morgen backen und dann darf ich ins Bett.
Ich habs getan… Ich hab mir ne Meta Quest 3 gekauft
Ich hatte lange ne Rift S und wenig bis gar nicht genutzt aber immer Interesse an VR gehabt. Mal sehen ob ich jetzt dann doch komplett eintauche weils einfacher wird
Ja gut, ich hatte dass so verstanden, dass nur die Linsen anders sein sollen. Aber ja, klar, wenn die Standard-Version schon vergünstig ist, natürlich ein guter Deal