Ich habe gute Laune, weil V

Hatte diese Woche 2 Bewerbungen rausgeschickt, an Rewe und Edeka und habe nicht damit gerechnet, dass die sich so schnell melden würden.

Jetzt habe ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch, ist zwar nur eine Stelle als Warenverräumer, aber das reicht mir auch :smiley:

19 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mich selbst zum laufen bringen mach ich wieder, wenn ich wieder gesund bin (und die Wiesn vorbei ist…).

2 „Gefällt mir“

Wir ziehen um \ :beanjoy:/ super weit, einfach im Haus :smiley:

Es gibt nun für jeden ein Zimmer :fuerdaswasesseinwill: + Schlafzimmer und Stube
Endlich eine Küche in die eine Kühlgefrierkombi reinpasst :janinapog:
Und eine Badewanne :bless: :beanfeels: :nicenstein:

Was die freude etwas trübt, wir wollten nie in so ein große Wohnung ziehen, einfach Luxus und unsozial. Aber in dieser Stadt kann man es sonst vergessen, die schaffen es einfach nicht mehr Wohnungen in der Innenstadt zu schaffen, obwohl ein Jahrzehnt geplant und Platz ist auch da. So bleiben wir in der Toplage, nette Nachbarn, netter Vermieter und endlich mehr platz.

13 „Gefällt mir“

Haben heute mit der Erneuerung des Giebels angefangen und unser Tagesziel tatsächlich auch erreicht: die Unterspannbahn sitzt.
Hatten zeitweise Zweifel, ob wir es schaffen, da das Holz teilweise doch sehr hartnäckig war (und meine Höhenangst doch nicht ganz verschwunden ist und ich teilweise ganz schön mit mir kämpfen musste, wenn ich auf der vierten ebene war) und ich auch noch eine Weile weg musste, um alles für einen Second Hand Basar morgen aufzubauen.
Jetzt muss ich nur noch einen Kuchen für den Basar morgen backen und dann darf ich ins Bett.

15 „Gefällt mir“

Ich habs getan… Ich hab mir ne Meta Quest 3 gekauft :beansweat:

Ich hatte lange ne Rift S und wenig bis gar nicht genutzt aber immer Interesse an VR gehabt. Mal sehen ob ich jetzt dann doch komplett eintauche weils einfacher wird :smile:

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich jetzt irgendwie gerade auf die Meta Quest 3S noch gewartet. Damit liebäugele ich nämlich gerade.

Das ist ja nur ne abgespeckte, günstigere Variante der Quest 3 :smile:

Und momentan gibt’s 150 Euro Rabatt auf die 512gb Variante

Ja gut, ich hatte dass so verstanden, dass nur die Linsen anders sein sollen. Aber ja, klar, wenn die Standard-Version schon vergünstig ist, natürlich ein guter Deal :wink:

1 „Gefällt mir“

Jemand… sagen wir mal verschollen geglaubtes ist wieder aufgetaucht.

6 „Gefällt mir“

Ranma 1/2 ist endlich auf Netflix gestartet.

2 „Gefällt mir“

Ich war heute unvernünftig und habe mir beim Bäcker nicht nur ein laib geiles Roggenbrot gekauft, sondern noch ein nussiges Süßgebäck dazu. :beanmampf:

12 „Gefällt mir“

Der Giebel ist fertig und der Hof ist auch schon aufgeräumt! Haben spontan noch Hilfe von einer Freundin meines Mannes bekommen, einfach super nett.

22 „Gefällt mir“

Es gibt demnächst wieder einen Online Community Spiele Abend von RBTV. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

…ich das erste Mal heute Werwolf gespielt habe :jochen:

10 „Gefällt mir“

Nice! Mein Paket kommt gleich (angekündigt war ab 14:30). Heißt, ich nutze die Zeit und die Sonne und hole danach Hund und Auto und fahre ins Holz. :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Umziehen hat ein riesen Vorteil, man bekommt endlich mal sein scheiß ausgemistet.

Meine Kleiderschrank aussortiert, Taschen Inhalt kommt zu Roten Kreuz Laden, Säcke in die Kleidertonne.

18 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Rolly sieht überall BBC :beannote: