Ich hab einmal beim Umschmücken der Kirche vor Weihnachten geholfen, WEihnachtsdeko vom Dachstuhl zu holen.
Nur hatten wir nicht auf die Uhrzeit geachtet.
Und wir hören noch wie der Mechanismus anläuft und ich denke mir „was ist das“ und während die ältere Dame die mich begleitete noch schrie „Glocke“ und noch bevor ich mir die Ohren zuhalten konnte
BANG BANG BANG ballerten die Glocken los
War schön ordentlich laut, aber die Glocken werden bei der Uhr ja nur angeschlagen und schwingen nicht selbst. Da würde ich dann ohne Gehörschutz nicht da oben stehen wollen.
Da mir ne Jeans kaputt ging, habe ich mir ne neue Bestellt - in 38" statt wie die letzten Jahre mit 40" und Stretch.
Die kam eben und beim Auspacken wirkte die obenrum so klein, dass ich dachte, da passe ich ja nie rein. Und siehe da, ich brauche sogar nen Gürtel.
Muss gestehen, das fühlt sich gerade verdammt gut an.
Ich wollte den Beitrag drüber liken, aber im Bruchteil einer Sekunde vorher würde dein Beitrag veröffentlicht und mein Finger landete auf dem Button deines Beitrags.
Der Tisch mit dem Hügel wird auch als Präsentation bei den Bremer Spieletagen zu sehen und zu bespielen sein.
Und auch wenn mir heute der Fahrradsattel geklaut wurde, bin ich doch froh, dass mein Fahrrad-Mensch mir sofort Ersatz liefern konnte und ich morgen zur Arbeit fahren kann, als wäre nichts gewesen. Nebenbei auch direkt den Schnellspanner durch eine vernünftige Verschraubung ersetzt.
Ich hatte gestern gute Laune, weil ich meine insgesamt fünfte 1 vs. 1-Partie bei „Agricola“ (neben zwei 4er-Runden) endlich für mich entscheiden konnte!
Das wird dauern, bis ich da alle Faktoren auf dem Schirm und meine Prioritäten vermehrt richtig setzen kann, aber macht mir dennoch, WENN mal ein Plan klappt, jetzt schon viel Spaß. Ein sensationell gutes Spiel.
Musste lachen als Strack-Zimmermann in der hundertsten Ausgabe des Spiegel TV Spitzengesprächs auf die Frage was ihr zu Söder einfallen würde einfach nur meinte:
…weil ich in zwei Wochen mein Praktikum in der Außenstelle habe, wo meine Qualitäten eher gefragt sind und mein Chef von dort, auch bereits mit mir Sachen besprochen hat, welchen ich nachgehen kann, ohne mich gleich überfordert zu fühlen \ /
Außerdem hab ich die 20ºC heute für einen Nachmittagsspaziergang genutzt, der mich auf insgesamt 16500 Schritte oder so gebracht hat
Und auch wenn es vielleicht niemanden hier juckt, aber DIESEN Remix hier feiere ich gerade hart ab:
Jemand hat mit den Instrumenten vom BGM aus Infinity Mijinions Level in MegaMan X6 The Final Countdown nachgebaut
Natürlich ohne den Gesang, aber holy smokes, ist das mal krass gut!