… die Sonne mir gerade ins Gesicht scheint.
Das wurde auch langsam wieder Zeit
Edit: und wieder weg…
Aber wir haben am Vormittag einen Herbstspaziergang in der Sonne gemacht.
Das tat richtig gut.
… die Sonne mir gerade ins Gesicht scheint.
Das wurde auch langsam wieder Zeit
Edit: und wieder weg…
Aber wir haben am Vormittag einen Herbstspaziergang in der Sonne gemacht.
Das tat richtig gut.
Ich gönne mir jetzt eine Puddingbretzel.
Ich wollte dieses Jahr ausprobieren, wie lange ich ohne Heizung auskomme. Nun weiß ich es.
13°C ist auf Dauer doch ein wenig frisch.
ich gerade herausgefunden hab, dass eine meiner absoluten Lieblingsserien (Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen), endlich bei einem Streaming-Anbieter (Joyn) gelandet ist.
… ich schön gemütlich mit nem Tee und kuschligen Decken auf dem Dachboden etwas daddeln kann und der Mond scheint zum Fenster rein
Richtig gemütlich geworden
Aber du hast ja gar keine Möbel!
Ich hab einen Teppich, nen Bodensessel und Madrazen. Reicht doch für nen niedrigen Dachboden
puh, da bin ich beruhigt!
Hab einen anstrengenden, langen Tag hinter mich gebracht, mit super vielen Eindrücken und guten Gesprächen. War energiezehrend, aber auch ziemlich cool.
Selbst wenn ich morgen komplett chille, kann ich danach nicht behaupten, das Wochenende nicht gut genutzt zu haben
Baue endlich das Lego-Set nach dem Umzug wieder auf, gucke Hallmark-Filme dabei und nachher mache ich einen großen Topf Suppe
Die Wolkendecke ist aufgebrochen. Seit gefühlt 3 Wochen das erstmal die Sonne zu sehen. Sie hat mir so gefehlt
And gone
Der Wolkendeckenbruch ist aber nicht zu mir gekommen. /
Dafür grade hier angekommen
… Das mit dem GM machen heute ziemlich gut geklappt hat. Auch wenn mich der Faultier-auf-Gegner-Wurf doch etwas sehr irritiert hat
Geht es wieder besser. Nach einer Woche.
Außerdem läuft Mission abnehmen gut an.
Bin jetzt auch glückliche Besitzerin des Deadpool Steelbooks.
Dank Saturn und Aldi.
Warum Aldi? Weil ich die UHD an eine DHL Packstation schicken lassen wollte, der Versand mit DPD erfolgte, die Weiterleitung an einen Pickupshop sich wohl überschnitten hat und die beim Aldi es angenommen haben. (Oder zu langsam waren um es nicht anzunehmen).
Für meinen Beyerdynamic DT-770M Kopfhörer habe ich schon vor Jahren vernünftige Equalizer-Settings mit meinem Audio-Equipment konfiguriert.
Bisher war ich jedoch immer zu faul, das Ganze auch am Laptop einzurichten. Bis ich jetzt auf eine wirklich einfache Lösung gestoßen bin, die ich nur ein wenig anpassen musste. Endlich klingt es auch am Laptop mit externem Soundinterface vernünftig und die Tiefmitten werden in Zaum gehalten.
Wen es interessiert: Ich benutze nun Equalizer APO mit einer angepassten Kurve von AutoEQ. Hier kann man das für viele bekannte Kopfhörer online ausprobieren:
https://autoeq.app/