Endlich mal wieder richtig rangeln!
Bei mir ist ein Teil von einem Kinderglobus. Den du mir aber bestimmt auch hättest drucken können.
Ne ich kann ja eben nicht drucken
Du darfst dich nicht so sehr unter Druck setzen
Nicht mehr auf den Drucker setzen
ARSCHFAX
… ein Teil meiner Buch Vorbestellungen wurde vorgezogen versandt
So nett von denen
Mein Mann plant gerade ein neues Projekt für seine Retro-Spielesammlung. Diesmal soll ein neuer Arcadestick her. Ich freue mich immer, wenn er so im Planungsmodus ist und an seinen Ideen tüftelt. (Und es ist irgendwie süß, wie er mir das immer ausführlich erklärt und die Produkte mit ihren Vor- und Nachteilen aufzählt, weil er sonst ein schlechtes Gewissen hat wenn er dafür Geld ausgibt )
Die letzten Wochen waren stressig und teilweise richtig belastend. Deswegen ist es schön, dass er jetzt den Kopf wieder etwas frei hat für diese Sachen.
Außerdem fangen wir dieses Wochenende mit der Weihnachtsdeko an und vielleicht gibt’s auch schon die ersten Plätzchen
Heute ganz klug gehandelt und in der Folge endlich wieder entspannter. Noch einen schönen Spieleabend gehabt und jetzt mit Heizdecke ins Bett kuscheln.
Diese Woche ist endlich rum. Heute war wieder unsere jährliche Großveranstaltung und da ist immer so viel zu tun und allgemein dann auch viel los.
Unser Programmpunkt war ziemlich emotional, aber trotzdem schön.
Mein Kuchen wurde von vielen Leuten sehr gelobt (meine sehr ernährungsbewusste Kollegin hatte sogar 2 Stücke gegessen).
Und ich wurde von einigen Gästen, die quasi nur 1x im Jahr da sind, angesprochen dass ich mich körperlich doch merklich verändert habe und allgemein sehr fit aussehe
Ich nenne keine Name des Kanals, aber ich bin bei YouTube zufällig über einen Kanal gestolpert, der laut eigenem Kanalnamen schon Expertise haben sollte, aber recht wenig aus dem Gebiet erkennt und das was er erkennt, auch oft Fehler drin sind. Und sie sind teilweise zu dritt. Das hat mich grade etwas amüsiert. Einfach offensiv in die Planlosigkeit.
Jetzt bin ich neugierig
Aber immerhin witzig ist GAME TWO meistens schon
Hab heute 4 Bewohner zu einem Benefizkonzert begleitet. War echt schön zu sehen, wie die ihren Spaß hatten und richtig das Tanzbein geschwungen haben.
…ich heute mittag beim Laufen mein persönliches Jogging-Ziel von 10km erreicht habe. Jetzt will ich das halten und die Zeit verbessern.
Pace?
Etwas mehr als 54 Min.
Das ist gut!
Darf ich vorstellen?
Skadi!
Diese kleine Dame zieht mitte Dezember zu uns