Ich habe gute Laune, weil V

Ich endlich aus Köln fliehe, wegen 11.11.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Aber nicht überstürzt alles mitnehmen, denn…

ME LASSE DE DOM IN KÖÖÖLLE!
DENN DAAA JEHÖRT ER HIN!

… ich hasse Fastnacht, kriege das aber aktuell nicht aus‘s Kopf, seit ich letzten Samstag in Köln war. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

„Da simmer dabei, dat is prima…“ :beanjoy:

Denn wenn et Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat

Steinheim Man Teou! Man Teou!
Steinheim Man Teou!

Der Testdruck von meinem neuen 3D-Drucker, welcher ein Budda ist, ist sehr gut geworden und ich freue mich :jochen:

12 „Gefällt mir“

Anycubic?

Elegoo.

Ist der Neptune 3 Pro, um genau zu sein, hab den Budda mit der kleinen Testrolle PLA gedruckt und mir noch zwei Rollen EcoPLA dazu geholt :jochen:

Fühle mich wirklich im Dorf angekommen. Nach Sankt Martin noch eine Weile mit anderen als den üblichen Bekannten versackt und es fühlte sich echt gut an (außer das latent schlechte Gewissen, weil mein Mann die Kinder allein ins Bett bringen musste).

14 „Gefällt mir“

Lassen Sie das doch! :beanwat:
Ihr seid doch beide Eltern, da muss doch keiner ein schlechtes Gewissen haben.
Ich hatte heute auch den ganzen Tag die Mädels, weil die Frau krank im Bett lag. Die hat sich auch 5x entschuldigt, aber das ist doch selbstverständlich, dass beide Elternteile auch mal einzeln dran sind.

8 „Gefällt mir“

Da will aber wer sehr dringend zum Papa des Monats gewählt werden :face_with_monocle:

jk, gute Einstellung

1 „Gefällt mir“

Naja, ich hatte gesagt, ich komme nach dem zweiten Glühwein nach. Getrunken hab ich dann aber insgesamt vier…

5 „Gefällt mir“

Freut mich sehr für dich, kenne das hier vom Dorfleben auch und naja hier endet sowas leider oft im Saufen und daher komme ich hier auch nicht an.

Ein schlechtes Gewissen musst du aber nicht haben, Mamas dürfen auch mal was tolles machen ohne Kids und Ehemann! :smiley:

Hihihi… @MissMarple ist betüdelt :beanderp:
Nein Quatsch. Aber ich bin überzeugt, dein Mann gönnt dir den kleinen „Ausbruch“ von daheim.

Ich trinke tatsächlich immer sehr kontrolliert, Rausch ist nicht meins.
Mein Mann war auch nicht sauer, aber da die Kinder dachten, ich komme gleich direkt nach, war das Zubettbringen nicht ganz so leicht.

3 „Gefällt mir“

Ok, in that case schämen Sie sich!

:kappa:

Schadensersatz: 3 Eis und 5x Gute-Nacht-Geschichte vorlesen :beanderp:

Trinkgeschwindigkeit von warmen Getränken ist ja auch variabel.
Bis ich eine Tasse getrunken habe, haben die meisten Leute die dritte Tasse halbleer.:

Dass die Kinder versucht haben zu warten ist halt unvorhersehbar. Sie hätten sich ja auch über „Papa für uns allein“ freuen können :sweat_smile:

Aber wirklich kein Grund für ein schlechtes Gewissen!

1 „Gefällt mir“

Er ist… Super Dad

3 „Gefällt mir“

Wie war das noch gleich mit Miss Marple säuft Sie alle untern Tisch? :kappa:

Ähm… :beanlurk: