Stattdessen haben sie drei Kinder und kein Geld? Weißt du etwas, was @gamsinator + Familie noch nicht wissen?
Ich müffel ein bisschen aber trotzdem zufrieden
Heute einiges geschafft, fast alle Deko eingepackt, Bücher von den Balken geräumt, Balkonmöbel und einiges aus der Kammer im Keller.
Das wichtigste aber, die Farbentscheidung ist gefallen, es wird ein sehr helles Grau-Lila und eine Wand in Eukalyptus (kühles dunkleres Grün mit Blaugraustich).
Jetzt Kaffee und Kuchen und dann eine Dusche.
Bandcontest gestern war erfolgreich.
Heute einen sehr gemütlichen Tag auf der Couch verbracht und jetzt mach ich noch einen kleinen Spaziergang!
Jetzt müffeln die Geschenke auch
Gut mit den Eltern ins Museum gehen un Rembrandt schauen.
So unangenehm das dann im Museumsshop war, nach dreimaligem Nein meinerseits auf die Frage, ob ich einen Katalog wolle, dem doch nachgeben und so die Weihnachtsgeschenkfrage aus dem Weg geräumt - auch irgendwie angenehm.
Haben heute mit der Band mal besprochen wie wir das nächste Jahr angehen wollen, bisschen klarer Aufgaben verteilt etc.
Bin so unendlich froh die Leute gefunden zu haben
Sind mittlerweile allesamt richtig gute Freunde geworden
Das Weihnachtslego-Projekt weitergebaut und dazu initial „The Power of Love“ bei YouTube angeworfen…
und dann einfach geschaut wohin der YouTube-Algorithmus so führt
Wir sind zum Glück nur bei 80er Jahre Powerballaden rausgekommen
… weil Hauke heute mit dem React zu Dysnomia angefangen hat.
Danke für die Info. Dysnomia war ein echt gutes PnP.
Jaaaa, allein wie die vier Charaktere schon von Anfang an so gut miteinander funktionieren.
Komme aus dem Auskotzthread, weil ich auch was Gutes habe: Untersuchung hat geklappt und es war keine Katastrophe zu sehen. Alles behandelbar. Bin so froh.
Mir wurde gestern inoffiziell eine Führungsposition in einer noch zu schaffenden Abteilung angeboten in der dann meine jetzige Abteilung eingegliedert werden soll.
Klingt erst einmal gut. Aber es gibt noch keine konkreten Pläne dazu. Wird vermutlich noch Jahre dauern, weil in dem Verein alles immer sehr langsam passiert.
Heute Abend geht’s in’s Kino: Konklave
ich ein paar Stunden Ghost of Tsushima gespielt habe.
…wenn man da so im Wald steht, der Wind durch die Blätter rauscht und man eine kleine Melodie auf seiner Flöte spielt… ist das richtig entspannend
… und dann bringt man wieder Mongolen um… aber naja