Ah, okay. Dachte, das ist vielleicht ein allgemeiner Programmpunkt in der evangelischen Weihnachtsprozedur. Trotzdem danke!
Endlich alle Gäste weg, Kinder im Bett und Küche sauber. Ich bin auch bereits geduscht. Jetzt Zeit für ein kaltes Budweiser und dann ab mit der Frau auf die Couch.
( )
Alkohol und bummsen vertragen sich nicht!
Das denkst du!
Näggschde Gams ist in Arbeit.
o scheise
3000 Kalorien in Essen, Sekt und bier zu mir genommen, aber dann auch noch schön eindreiviertel stunden trainiert. leg day wird nicht geskippt. und die Nachbarn von unten haben sich auch nicht beschwert, mitten in der Nacht gewichte klimpern zu hören
Richtig schöner Weihnachtsmarathon in der Kirche. In solchen Momenten liebe ich meinen Job, auch wenn ich gerade total auf dem Zahnfleisch gehe und wir heute und morgen noch Familienbesuch kriegen.
Hab in der Weihnachtsziehung vom Eurojackpot gewonnen
Allerdings nur wenige Euro und paar Zerquetschte
Immerhin den Einsatz fast wieder drin
Wo findet die Feier statt und wann sollen wir auftauchen?
…es wundervoll ruhig auf den Straßen ist und man wunderbar hier spazieren kann, um diese Jahreszeit \ /
Außerdem hat meine beste Freundin mit mir vorhin Mario Kart gespielt, zu Weihnachten, weil uns das immer Spaß macht \ /
Und das hier hat mir der A.I. Bildgenerator meiner Wahl, dieses Meisterwerk ausgespuckt
Ich muss irgendwie an die erste Darstellung von Therizinosaurus denken, als man die Klauen noch für jene einer ausgestorbenen Riesenschildkröte hielt.
Ein Pen and Paper mit Runen und Sudokus?
Ein sehr komisches Sudoku, wenn Du aufs Blatt schaust
Ich habe es schon gelöst.
Ziemlich spät geworden und wir müssen noch essen, aber beim spontan Besuch eines Freundes noch ne nette Person kennengelernt und nen lustigen Abend gehabt
Beim Abnehmen heute das erste mal ne 93 vorne gehabt Ok, ne 93,95 und morgen ist es vermutlich wieder ne 94, weil es im Moment immer ein bisschen hoch runter geht (paar Gramm), aber die Gesamtrichtung stimmt noch und es geht weiter Richtung Ziel.
Hast du auch den Handtuchhalter beachtet?
Nachher Spieleabend mit alten Freunden.
Und dann wirst du zusätzlich noch alles abräumen