Ich habe gute Laune, weil V

Alle Gottesdienste für dieses Jahr fertig vorbereitet. :beancute:

8 „Gefällt mir“

Gleich noch eine Bong! :slight_smile:

… ich gestern meinen Nachbarn aus dem 4.Stock (ohne Aufzug) beim Umzug geholfen habe, und heute den vermutlich heftigsten Muskelkater habe, den ich ja hatte. Arme, Beine, Schultern, alles tut weh, bei jeder Bewegung :beancute:

4 „Gefällt mir“

Das konsumfest steht vor der Tür. Zeit mit der Familie verbringen. Geschenke öffnen. 3tage nonstop Wein trinken.

Ich mag den Dezember

1 „Gefällt mir“

Triggerwarnung für Großstädter:

Die neuen Nachbarn standen grade mit ner Flasche Sekt vor der Tür und haben sich vorgestellt.

6 „Gefällt mir“

Nett von Ihnen.

Wir haben uns auch im Haus überall vorgestellt und Kekse mitgebracht damals.

Nur weil man in der Großstadt wohnt, heißt das nicht, dass man keine Manieren hat! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Für viele ist das hier ja ein ziemliches Reizthema.

Ich weiß :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Nachbarn haben also ein Alkoholproblem :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, @Rolly hat jetzt das Problem :point_up:

4 „Gefällt mir“

Nein jetzt haben wir es, weil wir Sekt trinken müssen. :wtf:

Aber die Geste zählt

4 „Gefällt mir“

Trotzdem irgendwo eine lustige Geste. Unbekannten Menschen Drogen zu schenken

Hab jetzt endlich alle Weihnachtskarten fertig. Hab dieses Jahr extra schon im Oktober (oder war es Anfang November?) einen passenden Text rausgesucht und die Vorzeichnung gemacht , aber irgendwie kam ich dann doch erstmal nicht weiter und es wurde wieder stressig.

7 „Gefällt mir“

Ich habe eben mit Hilfe von zwei KIs einige Lieder für meine Nichte „komponiert“, die dieses Jahr nicht mit uns Weihnachten feiern kann. Ich hoffe, sie wird sich darüber freuen. :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Kumpel hat mir gestern noch die 3D gedruckte Halterung für meine Quest 3S an die Wand montiert \ :jochen: / image

7 „Gefällt mir“

Gerade bei der Oma im Heim gewesen um zusammen den Heilligabend zu feiern. Im August noch hätte man nicht unbedingt davon ausgehen können, dass dies möglich geworden wäre.

20 „Gefällt mir“

Er hat sich direkt in mein Herz gelaufen :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Zwei sehr schöne Gottesdienste mit jeweils etwa 700-800 Leuten gehabt. Gleich um 10 kommt der nächste. Ich bin jetzt schon total am Ende, aber es ist eine sehr positive Art von Schlappheit.

13 „Gefällt mir“

Hast du ne Ahnung, was da so passiert? Überlege hinzugehen.

Wird wohl ein Gottesdienst sein… Aber ich kenne halt deine Gemeinde nicht.