Ich habe gute Laune, weil V

Heute Weihnachtsessen mit den Bewohnern und Kollegen der aktuellen Wohnanlage gehabt. Gab auch Geschenke von den Angehörigen für uns Betreuer.

Morgen Abend dann Essen nur mit den Kollegen.

7 „Gefällt mir“

Geil, unser Getränkeladen in einem 2k Einwohner Dorf im tiefsten Sauerland hat einfach mal Pyraser Weihnachts Festbier da. Mein Bruder hat uns für Heilig Abend direkt 2 Kisten geholt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Oh, tres bien! :fr: :beanbeer:

War zwar mega anstrengend und mit Maske auch n paar komische Blicke geerntet, aber ich muss vor Weihnachten in keinen Supermarkt mehr :beangasm:
Habe jetzt schon alles daheim und muss höchstens mal zum Bäcker. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Gestern nach Eeeeewigkeiten mal wieder neue Podcast Folgen aufgenommen!
Heute kam die erste direkt raus :slight_smile:
CC: @gamsinator

Danke für den Ping, aber sie läuft natürlich bereits :beanpoggers:
Hat meine schlechte Laune heute tatsächlich instant gebessert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorhin ja Einkaufen gewesen. Da gab es bei Aldi zufällig gerade das Zeug hier und habe spontan zugegriffen:

Und ich kann erfreut sagen, es tut was es soll. Das macht es gerade soo viel erträglicher. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Hole gleich ein Päckchen von meinem besten Freund aus der Packstation. Weiß nicht was es ist, aber schon allein… DASS da was ist freut und rührt mich gerade voll :beanaww:

Edit: allerschönste individuell bedruckte Tasse und selbstgemachtes Sauerkraut, ich habe die allerallerbesten Freunde! :beanfeels: /

14 „Gefällt mir“

Aufdruck:

„Frohe Weihnachten wünscht das globale Kompetenzzentrum für Grünfutterernte FLELLA“

:simonhahaa:

Ok wow, skandalöse Episode. @Eusebio95 muss DRINGENDST gecancelled werden #Belarus #Empörung

Wann Riäggdschn Contend von Gamsiy? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Innerhalb von 3 Stunden sämtliche Weihnachtsgeschenke für 2 Familien und drei Einzelpersonen besorgt. Selbst dafür, dass der Großteil Fresspakete sind, war alles mit 2 Läden abgedeckt, richtig fanciges regionales Zeug (u.a. Pralinen, Getränke, Nudeln). Das war die Jahre zuvor nicht so entspannt. Ein Geschenk ist zudem spontan gefunden worden und PERFEKT. Karten habe ich, nur noch einpacken, fertig.

Sehr unkompliziert alles :fuerdaswasesseinwill::+1:t4:

7 „Gefällt mir“

Hab etzala noch Arbeidspulli an

Das glaub ich dir gern.

Und bevor ich es vergesse:

Danke Bonafide für die Weihnachtskarte. Hab leider deine Adresse nicht (dass ich mich revanchieren kann). Aber du hast mir echt in einer sehr stressigen Zeit sehr viel Freude bereitet - und sie wurde natürlich wieder über meinen Arbeitstisch aufgehängt.

Ich liebe einfach diese Community.

4 „Gefällt mir“

Nach mehreren Wochen „es ist immer irgendwas“ haben wir es gestern tatsächlich auf einen Weihnachtsmarkt und heute zu einem Weihnachtsbummel in die Stadt für die letzten Geschenke geschafft.
Und wie immer kommt die Frage auf, warum wir das nicht öfter machen…

4 „Gefällt mir“

Ich mein mir selbstgemachtes Geschenk, den Turm von Yol-Gurmak fertig gemacht hab.

10 „Gefällt mir“

Neuer Pc läuft, alles neu dekoriert. Ich bin zufrieden

14 „Gefällt mir“

Bonafide is’n guder Captain :jochen: 7

…ich trotz all meiner Introversion und der für mich doch traurigen Zeit, heute gute 2h auf der Weihnachtsfeier vom Betreuungsverein hatte, welcher mir jede Woche aufs neue hilft \ :jochen: /

16 „Gefällt mir“