So muss das sein. Meine alten Chefs haben mir den Eindruck erweckt, dass sie mich (und andere Mitarbeitende) gerne über den Tisch ziehen um bloß nicht zu viel Geld ausgeben zu müssen.
Wenn es nur so etwas wie ein ehrliches Kununu geben würde, damit nur Firmen mit GFs wie deinem überleben würden.
Ich hatte dieses Jahr ein wirklich wirklich schwieriges Jahr mit sehr sehr vielen Tiefen, vor allem emotional und psychisch.
Das Ganze ging wirklich so weit, dass ich depressiv heulend vor meiner Frau und meinem Kind in der Küche gesessen habe und eigentlich nicht mehr weitermachen wollte.
Ich bin heute super glücklich, weil ich relativ schnell einen Therapieplatz gefunden habe und die Therapie mir wirklich extrem geholfen hat, wieder auf die Beine zu kommen.
Und seitdem sehe ich auch wieder wesentlich mehr positive Dinge in der Welt. Ich bin bspw. wahnsinnig stolz, dass in meiner Heimat in der nächsten Stadt und in vielen umliegenden Dörfern super viele Kinder- und Jugendvertretungen entstehen. Meiner Meinung nach ist das die einzig vernünftige Art und Weise, junge Leute wieder für Demokratie zu begeisetern und es funktioniert auch.
Beispielsweise gibt es jetzt auf Wunsch vieler Kinder wieder Schülerlotsen oder ein Wasserspielfest im Sommer. Wenn das so weitergeht und man die Kids da mitnimmt, kann da wieder sehr viel Gutes entstehen.
Wo ich da gerade drüber lese: Ich hatte mal exakt das gleiche Problem, Nur weiß ich wie der Stift in den Kopierer kam: Es war der Stift mit dem unsere Katze gerne gespielt hat - sie hat den immer quer durch den Raum gekickt.
War heute zum Weihnachtsessen eingeladen von der Wohnanlage, in der ich von Mai bis Oktober gearbeitet habe.
Ich wurde direkt von 3 Bewohnern gleichzeitig umarmt. Alle vermissen mich. Sogar der neue Auszubildene sagte, er hätte nur Gutes über mich gehört.
Ich kann da gar nicht so richtig mit umgehen
Ich mach ja nur meinen Job.
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Abend
Weil beim WDR 2 Weihnachtswunder in Paderborn über 12 Millionen zusammen gekommen sind.
Ja es insgesamt ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber jeder Euro hilft und es ist jedes Jahr eine super schöne Aktion die in mir ein bisschen den Glauben in die Menschheit wiederherstellt.
Arbeite als Schulbegleiter/Inklusionsassistent und habe heute den letzten Einsatz in meiner Lieblingsklasse (eine vierte Klasse). Hab’ dann heute zum Abschied Haribos, Weintrauben und Minimöhrchen angeboten. War alles ratzfatz weg, selbst die Möhrchen, bei denen ich erst gedacht habe, dass ich keinen einzigen loswerde. Kinder glücklich zu machen ist echt befriedigend