Ich habe gute Laune, weil V

Und die werden nicht gereinigt, sondern weggeworfen?

Gereinigt. Den Kühlschrank muss man natürlich noch immer reinigen.

Vor der Reinigung so:

2 „Gefällt mir“

hier fängt es gerade richtig an ^^

…ich Mama heute auf dem Friedhof wieder besuchen konnte \ :jochen: /

Habe ihr von meinen Feiertagen erzählt und wie ich ins neue Jahr gerutscht bin :jochen:

Ihr Grab sieht sogar noch sehr schön aus und ihr Foto steht noch immer, mit dem Rahmen.
Von anderen Gräbern drum herum sind die Sachen wegen dem Wind hier teils quer verteilt :beanlurk:

Meine Betreuerin hat mir anschließend auch beim kaufen von neuer Kleidung geholfen, ich brauchte Ersatz für ein paar Dinge, die leider der Abnutzung nun zum Opfer fallen :beanlurk:

17 „Gefällt mir“

Und wo ist dann der Unterschied oder Vorteil?

Entziehen Feuchtigkeit. Geruch wirkt neutraler und rutschfest :sweat_smile:

Kinder sind so herrlich unkompliziert. Ich warte mit meinem Sohn auf den Bus. Die Haltestelle ist direkt an einer Apotheke gelegen, die Werbefilmchen für Rheumasalbe, Nasenspray und so weiter laufen lässt. Dort stehen auch drei Schabracken (im Regen, Platz im Unterstand ist also begrenzt) und rauchen. Mein Kind liest begeistert und lautstark die Apothekenwerbung mit: „Wirksame Mittel, wie Sie endlich mit dem Rauchen aufhören können.“

Awkward Silence kann so schön sein. :beanfriendly:

12 „Gefällt mir“

Die Schabracke und die ollen schicksen

Die aktuelle Lage in Österreich deprimiert mich extrem und ich bin komplett angespannt und sauer deswegen.

Liege im Bett, schaue ins Handy als auf einmal eine Spinne sich auf mein handy herab lässt, ich halte einen Finger in ihre Nähe, sie zappelt darauf zu, tapselt meinen Finger 4 mal ab und geht wieder hoch. Jetzt sitzt sie über mir auf der Decke.

Danke kleine Spinne du hast mir gerade den Abend versüßt :beanhug:

Achtung, spinnenfoto:

Zusammenfassung

8 „Gefällt mir“

Meine Sportkopfhörer sind ein Garantiefall :raised_hands:

6 „Gefällt mir“

Und die neuen Kopfhörer kommen auch schon morgen an. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du meinst, sie garantieren gute Laune?

Ich muss dann zumindest nicht mehr Angst haben, dass er mir vielleicht doch explodiert :beanjoy:

Arzt hat mich heute wegen der Auswertung der Schlafapnoe Geschichte angerufen.
Im Vergleich zur letzten Messung vor 2 Jahren deutliche Besserung und wenn die Gewichtsabnahme weiter so verläuft, ist er positiv dass es gänzlich verschwinden kann.
Schlaflabor muss ich auch nicht extra machen, mit den Werten reicht die jährliche Kontrolle durch die Praxis mit dem Messgerät.

20 „Gefällt mir“

Energieabrechnung für 2024 bekommen. So eine PV Anlage ist schon ziemlich cool :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss meine Zählerstände noch übermitteln. Muss aber bestimmt was zurückzahlen. Der Vorschuss mit €36 pro Monat ist sicherlich etwas hoch angesetzt. :sweat_smile:

Ab diesen Monat sind meine Stromkosten auf 30 Cent / kWh gefallen. So ärgerlich!

Hab mich auch schon geärgert, dass unser Strompreise dieses Jahr wieder fällt :beanjoy:

Ich bin mal gespannt wie viel Einspeisevergütung bei uns dieses Jahr dann noch dazu kommt. Bekomme nun erstmal 7,5 Monate Stromkosten erstattet.

2 „Gefällt mir“

Muss ein schöner Luxus sein, wenn man sich darüber ärgert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ah, die Abrechnung meintest du. Ja, da erwarte ich auch etwa 8 Monate Rückzahlung. :grin:

1 „Gefällt mir“