Die Exit-Games sind schon echt gut macht zumindest immer wieder Spaß gemeinsam in alle möglichen Richtungen zu denken.
Liest sich wie etwas, was ich einscannen und ausdrucken würde
Da selbst die Verpackung Teil des Spiels sein kann, wünsch ich dir viel Erfolg damit
Hab ein paar gespielt. Mit etwas Zusatz Aufwand konnte ich fast alles so belassen, dass es wieder verwendet werden kann.
Bring es nicht über mich da auf iwas drauf zu schreiben oder was zu zerschneiden dabei fand ich manche nicht Mal wirklich gut
Solange die Schachtel eckig ist, sehe ich kein Problem darin. Baue ich halt die Schachtel nach.
Gut, jeder wie er mag. Nur sehe ich keinen wirklichen Grund der dafür spricht sich die Arbeit zu machen
Wird nur @Llywlyn verstehen können.
Wenn man es mehrfach spielen will, ist es mir Wert. 10€, einmal gespielt und danach in den Müll ist nicht so meins.
Wenn du es einmal gespielt hast, hat das Spiel aber keinen Mehrspielwert mehr.
Vllt. will ich es dennoch mit anderen spielen, die es noch nicht kennen? Oder kann es original weiterverschenken?
Wie gesagt, 1x spielen und danach wegwerfen ist nicht meins. Musst du nicht verstehen und ist okay.
Ich denk mir, in 10 Jahren hab ich die Rätsel bestimmt vergessen (bei meinem Gedächtnis wahrscheinlich schon 2 Tage später), dann kann ich’s auch noch Mal spielen
Oder so.
Gibt aber wohl auch „green exit games“ wie ich gerade gelesen habe, also nachhaltige Reihen in dem Bereich:
Weiß aber natürlich nicht, ob die was taugen.
Das wär Mal nen Blick wert.
Die Qualität ist sowie so von Spiel zu Spiel so ne Sache. Hatte schon ein zwei gute, aber auch ein paar wo ich am liebsten das Spiel in die Ecke geworfen hätte, wegen super cruder Story oder weil die Rätsel einfach gar nichts mit dem Setting zutun hatten…
Der Code für diese antike verborgene Tür die vor dir noch niemand gesehen hat… Steht auf der Rückseite der Verpackung
Von den Unlock! Spielen hat ich schon Mal welche gespielt, die waren ganz gut
Zum Glück hattet sie da nicht noch so einen Carsten
So ähnlich ging es mir auch als ich unseren NES aufm Dachboden fand
Nochmals Danke für den Tipp. Dort steht zumindest das Jahr der Inbetriebnahme. Vielleicht reicht ihnen das wenn ich das als Beleg mitschicke
Die PS5 hat ganz schön wenig Luft
Ich hätte spontan gar keinen Scartadapter da…
Da war so ein Teil dabei wo ichs an den Antennenanschluss des TVs machen konnte
Nachdem er mir schon häufiger beim Spielen über die Schulter geschaut hat, haben wir uns entschieden, dass sich mein Sohn nun auch mal einen Skyrim-Spielstand anlegen darf. Er hat sich bis jetzt eigentlich nur ein Haus gekauft und zwei Kinder adoptiert und besucht sie ständig und gibt ihnen ganz viel Taschengeld, damit sie nicht so alleine sind.
Hach…