Ich habe gute Laune, weil V

Also jetzt erst mal raus in die Kälte und eine Runde joggen? So 10km zum Aufwärmen wäre doch ein super Start.

Ich koche mir jetzt schön ne Kürbissuppe. Heute Abend gehts schön ins Kino (:bike: :bat: ) und danach gibts dann lecker Süppchen. Schön nech?! :fresskoma:

9 „Gefällt mir“

Durfte mir von der Arbeit einen Kalender mit den schönsten Kanaldeckeln Deutschlands mitnehmen :beanpoggers:

Edit: Ist sogar europaweit. Der April hat Venedig :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Uuuuuuh! Mit originalem Gestank?

Frisches Abwasser riecht nicht.

3 „Gefällt mir“

Ging mir mehr um Venedig. Noch nie in einer so stinkenden Stadt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich vermute die werden da eine Vielzahl an Dükern haben. Die bringen immer ein Geruchsproblem mit sich.

Das fand ich auch echt unangenehm. Auf den Hauptwegen ging es, aber wenn man Mal etwas die Stadt erkunden wollte, dann roch es überall nach Urin

1 „Gefällt mir“

Da ich heute beschädigt daheim liege, habe ich mich gerade mit den vorgeschlagenen Kliniken beschäftigt und eine Entscheidung getroffen - und damit heute doch was Sinnvolles getan und ein To-do vom Wochenende jetzt schon erledigt.

War gar nicht so schwer. Auch wenn die anderen Kliniken auch ihren Reiz und die im Schwarzwald sogar Charme hatten, hat nur eine die Kombi aus WLAN im Zimmer und nem Schwimmbad. :simonhahaa:

Also geht es nach Boppard - und ins mittlere Rheintal wollte ich eh schon immer mal und nicht nur mit dem Zug durchfahren. :beancute:

15 „Gefällt mir“

War gerade einkaufen (ein Geburtstagsgeschenk für einen Kindergeburtstag und ein paar Kleinigkeiten) und an der Kasse sprach mich der Kunde hinter mir an, ob ich Rabattaufkleber haben wolle, er hätte sie übrig. Hab so 10% gespart, aber viel mehr freue ich mich über die schöne Aktion von dem Mann.

20 „Gefällt mir“

Man darf wirklich nie vergessen, was so eine kleine Geste mit dem Tag eines anderen Menschen machen kann :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Gestern wieder mal zur Blutabnahme beim Hausarzt gewesen. Und grade wegen den Ergebnissen telefoniert. Organe weiterhin in bester Ordnung und die Harnsäure (worum es eigentlich ging) ist jetzt mit der Tablette (½ am Tag) auch wieder auf einen Normalwert gesunken. :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Liest sich gut:

Boppard ist eine verbandsfreie Stadt im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal im Rhein-Hunsrück-Kreis in Rheinland-Pfalz. Die Stadt ist ein staatlich anerkannter Luftkurort und geprägt vom Weinbau.

1 „Gefällt mir“

Bin schon oft mitm IC durch Boppard durchgefahren, als ich in D´dorf gelebt habe und 1-2x/Monat nach IN bzw. zurückgefahren bin. Ist mega schön da. Loreley in der Nähe, Koblenz, direkt am Rhein und auch die nähere Umgebung ist traumhaft. Ist zwar bissl Anreise, aber ich freu mich schon. Vor allem weil es bis dahin Frühling ist. Also auch genau richtig, um die Gegend zu erkunden.

4 „Gefällt mir“

Grundsteueranpassung zu ihren Gunsten :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ereignis- oder Gemeinschaftskarte? :beanderp: :smb:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme auf Instagram immer wieder Hermelin-Reels vorgeschlagen, in denen die Tiere durch den Schnee hüpfen. Süße Tiere. Und das sorgt für gute Laune.

3 „Gefällt mir“

Bei uns auch :fuerdaswasesseinwill:

Mist. :beanmad: