Liebe Forumsnasen, lasst uns alle zusammen legen, um die Kaution zu bezahlen und @Rolly eine Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte zu schenken.
Ich gebe drei Geld
…ich es mit GPT und Claude.Ai gebacken bekommen habe, zwei Skripte für Linux und Windows zu bauen, welche den Stick, auf welche ich diese ablegen will, automatisch in DOSBOX als C-Laufwerk einbinden und die DOSBOX so einstellen, dass sie in ungefähr einem 486DX2 gleicht.
So einen hatte ich als Kind gehabt
Der Stick selbst kann aber auf Rechnern mit altem BIOS auch direkt in FreeDOS starten, so dass ich die Spiele direkt auf der Kiste spielen kann.
Hatte da neulich erst einen richtigen Nostalgieschub wieder gehabt, nachdem ich sonst eher alte Konsolen und Handhelds ausgrabe \ /
Habe nach x Monaten der täglichen Benachrichtigungen daran, heute etwas in das Journal vom iPhone geschrieben. Man muss ja auch mal was Neues machen ab und an.
Aber es war doch noch gar nicht 6 Uhr. Du hättest drei Minuten länger schlafen können.
Junge, hier ists ja ruhig. Woran das blos liegen mag?!
Also ich war jedenfalls grad spazieren und hab hier jetzt ein leggeres Stück Schoko-Mandel-Dings und werd das wegfraisn.
Ist deaktiviert das gleich wie gelöscht?
Bei Facebook gabs damals nämlich einen Unterschied.
Bleibt 30 Tage deaktiviert und dann wird er gelöscht
Ja, man kann nur deaktivieren, logge ich mich innerhalb von 30 Tagen nicht ein wird er erst gelöscht.
Facebook folgt am Abend wenn ich daheim bin, das hab ich am Handy gar nicht mehr.
Danke für den Reminder. Ich hab meine beiden Accounts auch jetzt endlich deaktiviert. Einerseits schade, weil ich damals mit RBTV, Moin Moin und Twitter eine gute Zeit hatte. Andererseits ist Twitter ja schon vor 'ner Weile von Nazi-Elon getötet worden. Von daher ist es jetzt auch kein Verlust mehr.
Twitter hatte ich schon am Tag der übernahme gelöscht.
Facebook (auch wegen Instagram und WhatsApp) bleibt aber erstmal.
Hö was hat Facebook aber mit WhatsApp direkt zu tun?
Gibts da eine Verknüpfung von den Konten?
Instagram weiß ich aber auch da kann ja das eine Leben während das andere tot ist
WhatsApp will ich schon seit Jahren löschen aber leider haben einige nur das, ich hasse es.
Nachdem Cuckerberg sich aber auch als fascist geoutet hat heute werde ich zumindest alles andere von ihm löschen.
WhatsApp gehört wie Facebook meta
Natürlich kann man das eine ohne das andere betreiben. Aber ich würde jetzt nicht groß verkünden, Facebook zu löschen, während ich das andere behalte Facebook bin ich aber auch nur ne Karteileiche. Das ist nur noch da, falls mich mal wer finden will.
Ja das weiß ich, in dem Post klang es nur so, dass er den Facebook-Account nicht löschen kann weil er WhatsApp und Instagram noch nutzen will