Freundin+
Du weißt schon wer
Ja, aber „Gleich kommt eine/die Freundin+ und Hund“ liest bzw. schreibt sich halt auch irgendwie doof
Das gefällt mir… „Gleich kommt Ihr-wisst-schon-wer“
Freundin New Game Plus?
Wie sich alle in ein Abteil quetschen, nur weil sie zu faul sind paar Meter weiter zu gehen, einige Minuten bevor der Zug abfährt
Naja, so hab ich jetzt schön viel Platz und genieße die Ruhe
Freundin Plus Daily
„eine Freundin ( )“
Vorhin kam ein Bewohner wieder in die Wohnanlage und hat mich zum ersten Mal mit offenen Haaren gesehen.
„Du siehst ja aus wie Jesus“
Dann kniet er sich mitten auf dem Flur hin und fängt (scherzhaft) an zu beten.
Wir haben beide sehr gelacht
Ich würde ja einfach bei N. bleiben. Der Hund gehört ihr. Ich weiß, nicht kompliziert, keine Freundin Diskussion, aber für alle, die mitlesen, wissen eh Bescheid. Wozu ein Label auf was knallen, was keins braucht.
Also als Auslöser durch mein nachfragen muss ich sagen, alles wäre für mich unauffälliger gewesen als ein N. Deshalb ja erst meine Nachfrage. Hatte schon überlegt ob es einfach „Nachbar:in“ heißen soll, aber warum dann abkürzen
Habe gute Laune weil meine wundervolle Schwester mir diesen wundervollen Regenbogenaxolotl mitgebracht hat.
Ich liebe ihn
Da hat einer aber nicht ordentlich nachgelesen und die Story aufmerksam verfolgt. Nachhilfe bitte bei @MissMarple holen.
Ob du immer noch lachst, wenn du scherzhaft gekreuzigt wirst
Habe Montag Frei, weil die BVG den ganzen Tag streikt und ich nicht wirklich zur Arbeit komme