Ich habe gute Laune, weil V

Ah ok, hab ich noch nie gesehen oder gehört.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich die Tage was zu gegoogelt und da scheint das Format wohl sehr oft eher 1:6 zu sein. Keine Ahnung.

Hatte mit so nem Pflanzen-Paket von denen geliebäugelt. Da wären nicht ganz do passende Maßstäbe vllt noch ok.
Andererseits kann man Pflanzen (bestimmt) voll easy selber machen mit zB Fimo

bakterien und viren schlagen deine fäuste

Würde sagen, kauf dir eine Kugel und guck, ob dir der Style taugt. Dann siehst du auch, wie die Schwankungen so sind (variiert nach einzelnen item). Das Format schwankt zwischen 1:6 (was du eher bei Fashion hast, weshalb die Schuhe Barbiepuppen passen), 1:12 bei Essenszeug und bei der Möbelreihe ist alles möglich (die Möbel selbst sind winzig, wohingegen die bspw. Lavalampe einen super Maßstab hat, würde die Reihe aber allg. nicht dafür empfehlen, weil zu große Varianz). Vieles ist irgendwo 1:8-1:12 und wäre bei bspw. Verpackungen oder Lebensmittel kaum auffallend.

Ich empfehle, Gruppen und Tutorials. :sweat_smile:

Ich hab die Tage noch gesagt, dass das etwas ist, weswegen ich Facebook bisschen vermissen. Gruppen zu speziellen Themen waren schon oft sehr hilfreich.

Ratet mal, wessen Paket heute einen Tag früher kommt als geplant :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Es fühlt sich gerade sehr gut an, Teil einer Kirche zu sein, die der CDU/CSU nicht passt. :beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

Andere Abteilung, selber Chef.

1 „Gefällt mir“

Das sind die Abteilungsleiter.

Naja der eine ist aber auch nur der Sohn vom Chef. Sicher Vetternwirtschaft. Das passt wieder zur Firma :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der neue Fußboden ist fertig :beanfriendly:

32 „Gefällt mir“

Ich mag es, bei Dunkelheit durch einen neblig-regnerischen Wald zu radeln. :biking_man: :ghost:

16 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Die schönen Fliesen!! :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hmh…schön ^^

Der Raum ist jetzt gefühlt auch wesentlich wärmer

2 „Gefällt mir“

Sieht auch nach einer schönen gemütlichen Farbe aus.

Wir haben uns bewusst gegen den Trend entschieden helles oder fast schon weißes Parkett zu verlegen. Raucheiche hatten wir vorher. Das war super, ist aber auch recht präsent. Nun haben wir ein kräftiges braunes Holz gewählt. Das hat auch eine sehr gemütliche Erscheinung.

1 „Gefällt mir“

Und ist Saldo schon durch den Raum geslidet?

Bei uns ist die Decke schon so ein dunkles braun, da sollte der Boden lieber heller sein :grin:

Aber an sich ist son dunkler Boden auch recht gemütlich.

Skadi ^^

Ja sie hat sich gestern abend sehr gefreut wieder ins Wohnzimmer zu dürfen.

Zeit heilt alle Wunden.
Nach 6 Wochen empfängt das Handy wieder mobile Daten ohne Grund.
Alles richtig gemacht und das Problem ignoriert :beancomfy:

9 „Gefällt mir“