Ich habe gute Laune, weil V

Meine Autokorrektur hat was anderes entschieden, lebt jetzt gefälligst damit :beanwat: /

Aber ein ganzes riesiges leeres Zimmer für sie. Beste Frau-/Herrchen ever

1 „Gefällt mir“

Letzten Unterlagen sind angekommen, daher heute die Steuererklärung eingereicht :white_check_mark:

Und gestern kamen die Briefwahlunterlagen. Jetzt nur noch überlegen, was es werden soll… :question:

Ein Junge :beanaww:

Die sind alle ne ganz schöne Pimmelparade. Und die beiden Frauen will ich nicht wählen.

Am 14.02. kommt das neue Mantar Album raus.
Eben Versandbenachrichtigung bekommen, dass es morgen schon ankommt :beanpoggers: :metal:

1 „Gefällt mir“

Heisst „Mantar Mantar“

8 „Gefällt mir“

Der Termin heute hat richtig gut getan. Ging wieder etwas voran. Nächste Woche nächster Termin.

9 „Gefällt mir“

Mit ein bisschen Glück bekomme ich es heute auch! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Weeh, konnte morgen spontan frei nehmen. Damit ist in 3,5h meine Arbeitswoche vorbei :beangasm:

10 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

22 „Gefällt mir“

Dieser freie Freitag ist so toll. Gestern schon die Erleichterung in vollen Zügen genossen. Heute schon den Großteil der WE-Aufgaben erledigt und beim Einkaufen sogar ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Mittags kommt wohl der Hund zu mir und am Nachmittag dann auch noch sein Frauchen.
Das tut gerade soo gut, mal wieder aus der üblichen Routine und dem Hamsterrad auszubrechen. Wird echt mal wieder Zeit, dass ich länger Urlaub nehme.

5 „Gefällt mir“

Guckt doch mal!!!

Ist es nicht cute? Macht allein der Anblick nicht einfach nur gute Laune?

30 „Gefällt mir“

Hunger! Hunger macht der Anblick vor allem :joy:

2 „Gefällt mir“

Das auch :smiley: es sieht einfach zu realistisch aus

1 „Gefällt mir“

Du hast dich in einem vollen Zug erleichtert? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Miniaturen sind einfach toll (und man kann sich damit totkaufen, weil es sooooooooooooo viel gibt).

1 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich wieder Bock auf das Miniaturwunderland :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Briefwahl eingeschmissen. :white_check_mark: :beanpat:

7 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/02/fc-bayern-verlaengert-mit-jamal-musiala
Was für ein schönes Valentinstagsgeschenk :beanaww:

Über Google Street View kann man mittlerweile fast jeden Fleck auf der Erde vom eigenen Computer zu Hause oder vom Handy erkunden. 2016 kam ein ganz besonderer Fleck Erde hinzu: Winzige Kameras machten es möglich, dass nun auch das Miniatur Wunderland über Google zu sehen ist.

Durch Google Mini View können Menschen aus aller Welt faszinierende Perspektiven der Anlage bestaunen. Meist betrachtet man die Anlage von vorne oder von hinten. Über Mini View sind spannende Bilder mitten auf der Anlage entstanden und der Betrachter hat das Gefühl direkt im Geschehen zu sein.

https://www.google.com/maps/about/behind-the-scenes/streetview/treks/miniatur-wunderland/

Für die Zwischenzeit, wenn man nicht in der Nähe wohnt.

6 „Gefällt mir“