Ich auch. Aber gern mal an nem Tag, an dem es nicht so voll ist. Was vermutlich nicht möglich ist
Ist möglich! Beim online Ticket Kauf sieht man das ganz gut (bspw. morgens und abends) und halt die üblichen Sachen beachten (kein WE, Bückentage oder Ferien, damit bist du schon Familien und Kinder los).
Fun Fact: Man kann sich den Bahnhof Wandsbek angucken. Den gibt es in Hamburg mittlerweile nicht mehr. Wurde vor knapp 2-3 Jahren geschlossen für die S-Bahn nach Bad Oldesloe.
Mein Papa und meine Stiefmama haben mich heute auf der Arbeit besucht, wohnen 400 km entfernt. Sie meinten, sie wollen mir mal was Gutes tun, weil ich auch immer so viel für sie mache.
Und jetzt fliege ich im März eine Woche in den Urlaub.
Ich werde zu Hause abgeholt und zum Flughafen gebracht, da bekomme ich dann alle weiteren Infos. Bis jetzt weiß ich nur Datum und das es dort dann ca. 15-20 Grad sind.
Voll aufregend…
War in letzter Zeit wirklich stressig und den Urlaub kann ich wirklich gut gebrauchen.
Bester Papa…
Weil ich keinen Bock auf kochen hatte spontan entschieden essen zu gehen und dann drei mal Glück gehabt
-
mein Walking Pad wurde heute ohne Sendungsankündigung geliefert und der Lieferdienst hat nicht geklingelt. Wären wir nicht essen gegangen hätte das Paket bis morgen unbemerkt vor der Tür gestanden…
-
auf dem Weg einen Fuchs gesehen
-
auch noch obwohl alles Reserviert war einen Tisch bekommen und super lecker gegessen
Jetzt will ich wissen, was da stand!
Ich hatte nach einem Bild vom Haus gefragt. Bin dann als nächstes in den Shopping-Thread und habe meinen Wunsch erfüllt gesehen.
Aaah, ok
Wie du siehst, noch ohne Interieur, aber die ersten Möbel sind unterwegs
Bin sooooo gespannt, was du draus machst!
Deswegen hatte ich mich ja in die Lego-Welt gestürzt, weil ich Miniatur-Welten auch total toll finde und es da einfacher ist, was eigenes zu kreieren und es schon tolle fertige Sachen gibt und soviel detaillierten Kleinscheiss wie Essen und so.
War gerade schön 1,5 Stunden walken. War zwar keine Sonne da, aber trotzdem schön hell, trocken und echt angenehm.
Meine Wanderklamotten kommen dieses Jahr richtig viel raus. Soviel habe ich die nicht im ganzen letzten Jahr genutzt wie jetzt innerhalb des letzten Monats, glaube ich.
Tut mir auch echt gut die ganze Bewegung und frische Luft.
Jetzt noch eine Runde Essen und so einkaufen und der restliche Tag wird dann höchstwahrscheinlich mit Zocken verbracht.
filzgleiter drunter gemacht so dass dein boden heil bleibt `?
Bisher nicht, sind unten eh so Plastefüsschen die man raus drehen kann. Werd aber noch welche drunter machen, damit er sich auch leichter schieben lässt.
Bin gerade von der Geburtstagsfeier eines guten Freundes zurück und werde jetzt noch gemütlich ein wenig zocken.
Die erste Nacht, in der ich nicht durch eine Hustenattacke geweckt wurde. o/ Heute morgen gab es auch nur kurz den trockenen Husten, anstatt eine Minute durchgehend.
Seit geraumer Zeit versuche ich mich am bemalen von Miniaturen - Hero Quest um genau zu sein.
Und so scheußlich die ersten Figuren und Möbelstücke auch aussahen - heute hab ich die Zombies fertig gemacht und bin doch ein wenig stolz weil hier mal alles funktioniert hat
edit: jetzt auch mit Bild.
Mein Abnehmziel erreicht. Sogar einen Monat vor Zeitplan. Jetzt erstmal halten (hab mir mal gesagt zwischen 90 -90,9 ist erstmal ok)
Wuhuuu, Glückwunsch!
Welche tolle Waage spuckt diese Daten aus?
Hey super, Glückwunsch