Ich habe gute Laune, weil V

Joah doch eigentlich schon ziemlich. :fuerdaswasesseinwill:

Ich mag auch keinen Eierlikör, aber ich freue mich für dich :beanfriendly:

„Helge, trink nicht so viel Eierlikör! Du siehst schon aus wie’n Huhn!“

2 „Gefällt mir“

Vielleicht adoptiert mich dann ja @MissMarple :beanaww: :chicken:

3 „Gefällt mir“

Deine Größe würde passen aber sorry, aber ein Hahn kommt mir nicht mehr dazu.

1 „Gefällt mir“

… ich tatsächlich doch noch dem Training meiner Daten für die Meta-KI widersprechen konnte. :beangasm:

Als letzte verzweifelte Maßnahme, nachdem ich über keinen Desktop-Browser an keinem PC mehr in mein Profil gekommen bin, nun doch noch einmal die App geladen und da ging, zu meinem größten Erstaunen, alles anstandslos.

Natürlich dann auch direkt gesucht, wie ich meinen Account lösche und auch das in die Wege geleitet.

Bin zufrieden. :beancute:

6 „Gefällt mir“

Geil, auf Prime gibts Dark Star :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Meine Haare haben inzwischen wieder eine schöne Länge. (Ungefähr schulterlang)

5 „Gefällt mir“

Boah, riecht die Luft bei Regen hier geil :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte einen wunderschönen Abend mit tollen Menschen in einer super Location. :beancute:

Nur das Fußballergebniss trübt die Stimmung ein wenig.

Und zum krönenden Abschluss jetzt noch das Feuerwerk vom Japan Tag gucken. :beanaww: :fireworks:

9 „Gefällt mir“

Heute wieder 10 Stunden Gesellschaftsspiele gespielt. Nur drei Spiele gespielt. Aber hatte 'ne gute Zeit. :beancomfy:

17 „Gefällt mir“

…ich nach bestimmt vier oder fünf Jahren festgestellt habe, dass der HDMI Port am Fernseher, von dem ich dachte, der sei damals beim Stromausfall kaputt gegangen, doch (wieder) funktioniert \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

Gerade geschenkt bekommen: „Du sahst vorhin im Treppenhaus so hungrig aus, als wir uns gesehen haben und hattest gestern doch Marzipan erwähnt…“
In Emmelsburg war verkaufsoffener Sonntag und sie dachte an mich.
Selten so über Schokolade gefreut. :sweat_smile:

23 „Gefällt mir“

…ich nachdem ich feststellen musste, dass die Android Clients alle Müll sind (womit auch FireTV und Xiaomi-Stick, sowie Google TV flachfallen), Jellyfin auf den alten Raspberry Pi 3s, welche ich herum liegen habe, wunderbar läuft.

Kann damit nun auf meine Film- und Seriensammlung auf dem NAS zugreifen, welches sich auch ums konvertieren kümmert und im Zweifel kann ich auch noch RBTV über den Zattoo-Kanal sehen :jochen:

Freue mich besonders deshalb, weil so diese alten SBCs bei mir auch nochmal einen Einsatzzweck haben \ :jochen: /

Andernfalls hätte ich nämlich improvisieren müssen… :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Heute gut was im Garten geschafft. Danach hab ich ein paar Stunden lang im Keller sauber gemacht.
Nun kann ich endlich wieder Filme im Kinozimmer genießen.

:beancomfy:

17 „Gefällt mir“

Handy aus im Kino! :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“

Fehlt jetzt noch der Slogan „Hart aber Gerecht“, dass man früher nicht mit filmen darf. :smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stubithek :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt, da war ja was :sweat_smile:

Diese Daten haben mich heute glücklich gemacht:

0x12 0xE4 0x00 0x19 0x01 0x03

:beanpoggers: :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

…ich heute meinen ehemaligen Patienten besuchen werde :slight_smile:

16 „Gefällt mir“