Frisches Schwarzbrot vom Handwerksbäcker. Ich schmelze vor Genuss. ![]()
Zwar bissl komisch, damit hier zu kommen, aber man nimmt was man kriegt: War eben unten bei der Pflege, hatte nochmal ein gutes Gespräch und bekam ne Zopiclon mit, damit ich die Nacht wenigstens halbwegs schlafen kann…
Mal was Freudiges, habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei einem Rewe in Steglitz, hoffe, dass es gut verläuft ![]()
Daumen sind gedrückt
Viel Glück! ![]()
So ein schön fauler, entspannter Regentag. Der Plan gibt das heute auch her. Nur lauter Entspannungssachen oder langweilige Vorträge. Endlich auch wieder angenehme Luft im Haus - zumindest im Hauptgebäude.
Und die Nacht war besser als befürchtet.
Die können einem aber auch echt die letzte Energie rauben…
Was für eine Reha ist das bei dir nochmal? Für deinen Rücken?
Jein. Geht schon auch um (Rücken)Schmerzen, aber eigentlich ist es ne psychosomatische Reha.
Ja, stimmt. Aber die äußeren Umstände sind noch recht angenehm und ich kann mich wegträumen.
Aber wie immer, sitzt halt diese eine Person mit im Raum… ![]()
Meine ehemalige Kommilitonin, die ständig komische Fragen gestellt und diese immer mit den Worten „Also bei uns in Mecklenburg…“ eingeleitet hat? ![]()
Bist du diese Person? ![]()
Antrag wird heute abgeschickt. Dann wird das hoffentlich alles rechtzeitig was.
Hab Montag auch einen Termin um noch was anderes dafür auszufüllen. Aber das hat noch Zeit.
Heavy Saurus Konzert mit den Kindern gut überstanden.
Seid ihr auf dem MPS gewesen?
Ja ich war der nasse Typ ![]()
Warst du auch da?
Als Pommes Fan auch immer die Gabel gezeigt?
Natürlich ![]()
Ich höre zum ersten Mal von Heavysaurus, das ist ja ultra geil. ![]()
![]()
Blöde Frage: Das Zielpublikum für das Konzert dürften Kinder sein, oder? Wie lief das ab? Wann begann es, wie lange ging es und wie wurde mit der Lautstärke umgegangen?
Genau die Musik richtet sich an Kinder bzw Eltern mit Kindern. Der Auftritt ging von 15-16 Uhr. Und es war laut ![]()
Viele Kinder haben Gehörschutz getragen. Es war aber nicht so laut, dass es groß Probleme gemacht hat
Ney, hatten aber überlegt