Ich habe gute Laune, weil V

Gute Laune, weil ich heute zwar einen sehr eng getakteten Tag hatte, aber ein schöner Moment Zeit war, um @mehdig mal ganz persönlich irl zu grüßen! :doge_finger_guns:

11 „Gefällt mir“

Ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe

4 „Gefällt mir“

Mit dem Start des Forumwichtelns und dem ersten Schnee komme ich nun auch endlich wieder in Weihnachtsstimmung :santa: :christmas_tree: :snowman_with_snow:
:blush:

4 „Gefällt mir“

…der Büro- und Näh-/Bastelraum endlich wieder ordentlich ist.

6 „Gefällt mir“

Ja, ich war da etwas gestresst weil echt viel los war wegen black friday.

Aber hat mich echt gefreut, dass du da warst, auch wenn ich etwas perplex war haha :smiley:

2 „Gefällt mir“

Trotz Helene Fischer ist es schön nach gut 20 Jahren mal wieder wetten dass zu sehen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

War eine tolle letzte Folge wetten dass.

Auch wenns schade ist dass der halbe Grund warum er aufhört wohl ist weil er scheinbar nach Folgen eine am Deckel bekommen hat für Aussagen. Die andere dass er die Hälfte der Gäste nicht mehr kennt kann ich aber verstehen (ging mir heute auch so :simonhahaa:) :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schon krass, wie viele Weltstars im Laufe der Zeit in der Sendung waren, wie man im Abspann gesehen hat :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s schön, dass er da so ehrlich und gleichzeitig traurig, dass es so weit gekommen ist.

Bei den Gästen ging’s mir auch so :sweat_smile:

Aber wie fit ist denn Frank Elstner bitte noch. War richtig beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Das war damals für den deutschsprachigen Raum einfach eine riesen Bühne, wahrscheinlich mit die Größte um in der Öffentlichkeit stattzufinden, das darf man nicht vergessen.
Auch wenns sicher immer eher weird war, dann mit Simultanübersetzer im Ohr (das stell ich mir übrigens wahnsinnig mühsam vor) in so einer Sendung zu sitzen und 3 Sätze zu dem neuen Film zu sagen oder einen Song zu singen und dann irgendeinem Typen zuzuschauen, mit Brillen, auf denen irgendwas draufgeklebt war, weil der Blind irgendwas erkennen musste.
Ich denk mir immer, das muss für aussenstehende, die nicht damit sozialisiert worden sind, schon irgendwie ähnlich sein, wie wir von japanischen Spielshows irritiert und fasziniert sind.
Aber ein größeres Publikum hat man damals gleichzeitig wahrscheinlich nicht erreicht.
Ist heute noch schwer. Da war sicher jedes Management darauf bedacht, dass XY mal vorbeischaut.
Unter Thomas Gottschalk, konnten die Gäste ja immerhin noch einfach verschwinden „Tom muss uns gleich verlassen, er muss seinen Flieger erwischen.“
Markus Lanz hat die Gäste ja beinahe festgekettet, was ja ja dazu geführt hat, dass sich Tom Hanks ganz irritiert von der Sendung erzählt hat.

4 „Gefällt mir“

Hab mir übrigens endlich mal „Ghost of Tsushima“ im Director’s Cut zugelegt.

Wird dann schön über Weihnachten und Neujahr gespielt! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sonne scheint mir ins Gesicht, gerade die Schneckerlis-Folge von Spongebob schauen. Ich schmeiß mich weg. Jeder, der ein verfressenes Haustier hat oder hatte, kennt das ja von daheim. :beanjoy:
Tut gut und mir ist leichter ums Herz als noch vor ner halben Stunde.

1 „Gefällt mir“

…etwas verloren Geglaubtes wieder aufgetaucht ist.

16 „Gefällt mir“

Küche auf Vordermann gebracht und nun entspannt kochen und den Denzel-Stream nebenher laufen lassen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Was gibts zu Essen? :beanfriendly:

Nudelpfanne: Penne, Speck, Zwiebeln, Chili, Gewürze und verquirltes Ei drüber. Einfach und schon lange nicht mehr gemacht. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

„Herr Mehdig, können Sie meinen Döner signieren?“

2 „Gefällt mir“

Was ist es und was macht es auf dem Auto meiner Frau? :janinapog: :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Schnee, es leuchtet weiß, oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“