Ich habe gute Laune, weil V

Nein, es ist nach wie vor wunderschönes Wetter. :relieved:

Sie hat meinen Namen definitiv verstanden und ihn sogar noch gesagt.
Wie aus Sebastian „ SABS“ wird find ich wild😂

5 „Gefällt mir“

Wäre aber ein cooler neuer Spitznamen :fuerdaswasesseinwill:

Davon hab ich schon zu viele :smile:

1 „Gefällt mir“

Abnehmen geht weiter. Inzwischen in knapp zwei Monaten 10 Kilo. :partying_face:

14 „Gefällt mir“

Oh krass, das ist ordentlich! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Besser als SARS :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich hab keinen. Gib mal einen ab :beanwat:

die drei biete ich dir gerne an:
GUSCHDL
IBES
SILENCE

Steffi :nils:

3 „Gefällt mir“

Mein Zug fiel aus und der nächste kam erste eine halbe Stunde später… Also hab ich mich für einen kleinen Spaziergang entschieden, erkunde eh immer gern.
Und es hat sich total gelohnt, denn eine Katze kam aus der Dunkelheit, leise miauend, sich vorsichtig annähernd, hab meine Hand hingehalten, hat ihr gefallen, sie hat sich gleich fallen lassen, am Boden gewälzt, und sie wurde schön geflauscht :beanaww:
Bisschen spielen wollte sie wohl auch, also am Bauch vorsichtig geflauscht und von den Pfoten umklammern und „beißen“ lassen :sweat_smile:
Bin dann langsam wieder Richtung Bahnhof und die Katze folgt mir einfach :cat_wow:
Also noch paar mal geflauscht, bis es langsam knapp wurde. Die Bahn kam fast leer kurz danach und gleich wird dann noch bisschen Cat Quest gezockt :relieved:

18 „Gefällt mir“

Yay, ein Bedienelement meines Herds ists kaputt gegangen und da der ganze Herd so alt ist, dass es keine Ersatzteile mehr gibt, lässt mein Vermieter nun einen neuen Herd plus Kochfeld einbauen :innocent:

11 „Gefällt mir“

Geht es aktuell gut. Ist zwar hin und wieder schwierig, aber insgesamt bin ich aktuell zufrieden.

12 „Gefällt mir“

Stimmt, den 3. Teil hab ich ja auch noch offen. :thinking:

Nur noch eine Woche bis Urlaub :beangasm:
Die kriege ich schon auch noch rum

4 „Gefällt mir“

Genau den spiele ich zurzeit :cat_knife:

Zum Urlaubsabschluss geht’s heute Abend noch auf ein kleines Festival mit 6 Bands von denen ich keine davon kenne :beanfriendly:

Ich freue mich \ :beanfriendly: /

13 „Gefällt mir“

Kaffee :white_check_mark:
Zufällig gewählte Platte aus meiner Sammlung am hören (Arlo Parks) :white_check_mark:
Plan fürs Wochenende :white_check_mark:

Obwohl es das erste Wochenende seit langer Zeit ist wo ich tatsächlich alleine bin und nichts geplant hatte fühl ich mich gut :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Mal die Dämpfer am Laufband erneuert. Beim Tausch hat es mir einen Kondensator geschenkt. Werde es dann wohl demnächst nochmal öffnen müssen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“