…mein Urlaub nicht schöner hätte starten können und ich jetzt eine Mission habe: 28 Days & 28 Weeks Later vor dem großen Finale heute Nacht im Open-Air-Kino.
Ich hab mir mal das Don’t Look back in Anger Solo beigebracht ![]()
Dachte mir bevor meine Oasis-Euphorie wieder verfliegt nutz ich das noch aus.
Es ist noch was geworden und scheiße war das geil. Der Multiplayer macht echt viel Spaß. Endlich mal wieder ein gutes Battlefield. Jet fliegen habe ich aber noch nicht verstanden. Wäre nett, wenn es dafür auch mal ein Trainingsmodus geben würde, damit man zumindest mal die Steuerung testen kann.
Den Jet habe ich auch getestet und war komplett überfordert, dass man da direkt mit Vollspeed startet. Ich fand die Steuerung auch viel zu träge. Man kann kaum um Kurven und deshalb bin ich dann auch in der Feldrand gelandet.
Ich habe den Jet irgendwie gar nicht dazu bekommen Kurven zu fliegen.
Das ist mein erstes PC-Battlefield. Ich kenn die Steuerung noch so gar nicht.
Ich kam schon mit Propellermaschinen damals nicht klar und seit dem wurde es nie besser
. Dementsprechend probiere ich das überhaupt nicht mehr. Helikopter flieg ich dagegen echt gern
Endlich mein Sport-Comeback gefeiert heute morgen
Mal schauen ob ichs morgen früh endlich auch wieder aus dem Bett schaffe
Hatte ein wirklich schönes Wochenende. Hatte davor kurz überlegt das abzubrechen, aber zum Glück nicht gemacht.
… die Katze aus der Nachbarwohnung zu Besuch ist und neben mir eingeschlafen ist ![]()
Dazu muss man wissen, dass sie nicht gerade zutraulich ist.
Meine Nachbarin lässt sie immer ins Treppenhaus, wenn sie zu Hause ist. Es hat dann etwa ein Jahr gedauert, bis sie sich von mir streicheln ließ (also die Katze).
Seitdem, sitzt sie - wenn sie bemerkt, dass ich zu Hause bin - vor meiner Wohnungstür, und bettelt darum reingelassen zu werden. Sie ist also mehrmals die Woche zu Besuch bei mir.
Und Heute - über ein weiteres Jahr später - ist sie direkt neben mir eingeschlafen. Das wäre bis vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen.
Das macht mich gerade ein wenig glücklich.
…ich heute einen neuen persönlichen Laufrekord aufgestellt habe.
10 Kilometer in 53:45
Es lohnt sich doch alte Pietsmiet-Videos (verfolge die Jungs auch erst seit 2022) zu schauen, so hat Peter mich auf eine Idee gebracht:
Hatte noch an einem Schrank einen Light Strip, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe. Den da abmontiert und hinten an den Fernseher geklebt. Heute abend wird sich dann zeigen ob’s was taugt und ob das Gesamtbild mit den anderen Lichtern dann stimmig ist.
Aber anders als Pedda steuere ich das nicht per Handy-App, sondern benutze 'ne ganz fancy Erfindung: Lichtschalter!
Wie so ein Neandertaler ![]()
Du machst bei dir das Licht bestimmt schon per Gedankenkraft an. ![]()
Fast. Im Schlafzimmer mit der Stimme ![]()
In Rest der Wohnung dann auch Schalter
Abgesehen vom RGB-Licht, das wieder Stimme.
BTW.: Wenn wie bei Peter bei mir während dem Zocken die ganze Zeit das Zimmer wie 'ne Disco flackern würde würde ich wahnsinning werden. ![]()
Das schalt ich auch nie an. Da bekommt man ja eher Kopfschmerzen von.
Hab noch spontan auf den letzten Drücker eine Karte für die Prämiere von Kanu des Manitu bekommen ![]()
Bin ja mal gespannt ![]()
Ich hab Filme gesehen, da ist ein Sensor im Schlafzimmer, der auf klatschen reagiert, weniger Sinnvoll ![]()