Ich habe gute Laune, weil V

Meine Frau wollte sowas mal selbst programmieren. Es scheiterte leider an der Sound-Erkennung, weil das Mikro, das sie rumliegen hatte, eine Drecks-Qualität hatte.

@TIMBOlino1984 Du musst zweimal klatschen. Nach der durchschnittlichen Leistung des Forums sollte das für uns eigentlich ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Woran erkennt der, wann ein neues zweimal klatschen beginnt? Muss da ne Mindestpause zwischen sein? Ansonsten halt…

Leider keine bessere Qualität der Szene auf die Schnelle gefunden…
Hat mich nur sofort daran erinnert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

https://shop.m5stack.com/products/atom-echo-smart-speaker-dev-kit
Kannst ESP Home draufflashen und los gehts :innocent:

Mittlerweile haben wir diese Ikea Smarthome Taster neben dem Bett hängen. Da braucht man den Klatsch-Schalter nicht mehr.

ist fairer Weise auch die einfachere Lösung :sweat_smile:

Eben beim Bürgeramt gewesen um meine Pin zu ersetzen und war ganz erstaunt, dass ich innerhalb von 5 Minuten durch war.

Bisher war die Erfahrung sehr lange Wartezeiten, wie beim Arzt

War mit Nummer ziehen, brauchte dafür kein Termin

6 „Gefällt mir“

…wir bei Date Nr. 3 direkt Nr. 4 und 5 noch für diese Woche ausgemacht haben. Ich wage zu behaupten, dass es ganz gut läuft :beancute:

17 „Gefällt mir“

Ich glaub den Ersten hab ich seit dem Kino nicht mehr gesehen, und damals hat der Humor ja noch irgendwo für mich als Bullyparadenfan funktioniert. Heute reizt mich das gar nicht mehr und ich wäre wohl selbst geschenkt nicht hingegangen.

Aber ich hoffe dir hat es gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Trailer zu Kanu schon 2-3 mal im Kino gesehen und ich sag mal so, es reizt mich überhaupt nicht den Film anzusehen.

2 „Gefällt mir“

Weil ich nicht weiß, ob die Beteiligten erwähnt werden wollen, sage ich mal schwammig, dass ich gerade zwei Karten für den GamesCom Samstag „gewonnen“ habe!! Geil-o!! :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

Classic Stuessy.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche bestimmt super toll wird. Beanscom Hype :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Bimmst du eigentlich immer als Einziger an den Gewinnspielen teil? :smiley:

1 „Gefällt mir“

er und @davkind, die teilen sich dann rein :beanjoy:

Ich hatte einen extrem schönen Abend mit meinem Bruder.

Zuerst waren wir im Taproom und haben uns durch ein paar Biere getestet. Dann auf dem kostenlosen Konzert an der Feuerwache von „Vielleichtliebermorgen“ und dann sind wir die 6km nach Hause noch gelaufen mit 1-2 Wegbier.

Viel gesprochen über meine aktuelle Situation.

Bin so unfassbar froh so nen tollen Bruder zu haben.

18 „Gefällt mir“

Meine Stromrechnung kam und ich nur 5,10€ nachzahlen muss. Ich habe mit wesentlich mehr gerechnet :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Woche bei uns in der Wohngegend Afd Wahlplakate gesehen!

Gestern lagen Sie abgerissen auf den Boden

Empfinde da eine Gewisse Schadensfreude :tellmemore:

15 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch
Super spontan entstanden über Freunde die den Geschäftsführer kennen. Dann hat sich rausgestellt dass der andere Geschäftsführer seit ein paar Monaten mit mir morgens im Sport ist.

Schaumermal was rauskommt :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Morgen beginnt das Gruga Fest in Essen. 10tage hunderte von Flohmarkt ständen

Und am Samstag der große Münster promenanden flohmarkt :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“