Meine Frau wollte sowas mal selbst programmieren. Es scheiterte leider an der Sound-Erkennung, weil das Mikro, das sie rumliegen hatte, eine Drecks-Qualität hatte.
@TIMBOlino1984 Du musst zweimal klatschen. Nach der durchschnittlichen Leistung des Forums sollte das für uns eigentlich ausreichen.
Ich glaub den Ersten hab ich seit dem Kino nicht mehr gesehen, und damals hat der Humor ja noch irgendwo für mich als Bullyparadenfan funktioniert. Heute reizt mich das gar nicht mehr und ich wäre wohl selbst geschenkt nicht hingegangen.
Weil ich nicht weiß, ob die Beteiligten erwähnt werden wollen, sage ich mal schwammig, dass ich gerade zwei Karten für den GamesCom Samstag „gewonnen“ habe!! Geil-o!!
Ich hatte einen extrem schönen Abend mit meinem Bruder.
Zuerst waren wir im Taproom und haben uns durch ein paar Biere getestet. Dann auf dem kostenlosen Konzert an der Feuerwache von „Vielleichtliebermorgen“ und dann sind wir die 6km nach Hause noch gelaufen mit 1-2 Wegbier.
Viel gesprochen über meine aktuelle Situation.
Bin so unfassbar froh so nen tollen Bruder zu haben.
Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch
Super spontan entstanden über Freunde die den Geschäftsführer kennen. Dann hat sich rausgestellt dass der andere Geschäftsführer seit ein paar Monaten mit mir morgens im Sport ist.