Ich habe gute Laune, weil V

…ich mich nicht erinnern kann, wann ich zuletzt in meinem Leben so sehr geschwitzt habe! Falscher Thread? I doubt it.

8 „Gefällt mir“

…ich gerade diese Mail erhalten habe

:interrobang:

3 „Gefällt mir“

…ich am PC sitzen kann, ohne dabei in einer Sauna zu Enden :jochen:

N100 NUC sei Dank \ :jochen: /

Außerdem gönne ich mir nun Eis :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Die Kantinenfrau hat mir das Eis geschenkt, weil sie kein Bock hatte ihre Abrechnung zu unterbrechen :fuerdaswasesseinwill:

16 „Gefällt mir“

„Hallo!? Kann ich endlich bezahlen? Meine Pause ist bald vorbei! Ich habe nur das Eis, das vor sich hinschmilzt, solange ich warte! Hallo!? Kassiert endlich jemand?“

„Jaha, Sie bekommen Ihr Eis unsonst!“

2 „Gefällt mir“

„Hast du es passend?“

„Nein!“

Schublade auf

… mürrischer Blick …

„Ach kommt, nimm einfach mit“

Hätte dich als bargeldlos Zahler eingeordnet.

Völlig korrekt.

Manchmal gehe ich auch nichts essen Mittags, weil ich kein Geld dabei habe. Die Kantine kennt bargeldlos nämlich nicht.

Noch 20 Eis, und sie stellen freiwillig um :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt ein System, was per Kamera dein Tablett scannt und dann rät, was auf deinem Teller ist. Natürlich mit KI! Das eine Mal, wo ich es bisher benutzt habe, hat es natürlich was falsches erkannt.

2 „Gefällt mir“

Die Zukunft!!!

1 „Gefällt mir“

Aber hat es das Kaviar-Trüffel-Soufflee als 0,99€-Billo-Pommes erkannt und abgebucht oder anders herum? :beanomg:

Ich konnte das dann tatsächlich problemlos händisch abändern, was mich auch etwas überrascht hat.

Ich finde es witzig, dass man eher blind einer KI vertraut anstatt eine Art SB Kasse aufzumachen

1 „Gefällt mir“

Heute in der Umsonst Hütte mitgenommen :beancomfy:

mal schauen ob ich ein kleinen Avocado Baum schaffe

7 „Gefällt mir“

Heute mit dem Kind in Dortmund in der Asterix -Vorstellung gewesen. Dabei im ÖPNV ausschließlich klimatisierte Fahrzeuge gehabt. Jetzt gerade nochmal ins Tal geradelt (keine Autos mehr unterwegs, Sonne weg, angenehme Temperaturen) und jetzt sitze ich mit Stand jetzt 5 Leuten im Kino, um mir die Spätvorstellung vom Kanu des Manitu anzugucken. Guter Tag.

8 „Gefällt mir“

Joa, ich hab quasi während dem Gespräch schon den Arbeitsvertrag vorgelegt bekommen.
Jetzt bin ich am Grübeln.

Das wäre halt was komplett anderes als meine bisherigen Jobs. Viel kleineres Unternehmen, dadurch halt aber auch viel dynamischer, ohne ewig lange Entschidungswege etc.
Ich müsste Montag kündigen damit ich im Oktober starten kann :smiley:

Bauch sagt: Machs einfach. Wenns kacke ist kommst du schon wo anders unter…

13 „Gefällt mir“

Do it! Wenn dir die Aufgabenbeschreibung etc passt und du dich im Gespräch wohlgefühlt hast, zieh es durch. Solche Chancen kommen ja nicht oft um die Ecke.

1 „Gefällt mir“

Heute letzter Arbeitstag und dann schööön einen Monat Urlaub :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Neu ist immer besser!

1 „Gefällt mir“