Ich habe gute Laune, weil V

So seh ich das auch!

Gerade unterschrieben :fire:

18 „Gefällt mir“

Da sucht man so viele Jahre nach dem perfekten Kissen für die Nacht, dabei ist die Antwort doch so offensichtlich.
Stillkissen!
Perfektion für mich als Seiten und manchmal auch ein-wenig-fast-auf-den-Bauch-Schläfer.

4 „Gefällt mir“

Jetzt gib deinem Kind das Kissen zurück :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Niemals.

4 „Gefällt mir“

…es heute Abend zu Date Nr. 5 geht und ich bekocht werde und mir schon Platz gemacht wird um ein paar Sachen da zu lassen, weil es von dort morgen direkt weiter mit meinem queeren Haufen zum nächsten CSD geht. Anschließend gemeinsamer Grill- und Spieleabend. Sonntag dann mit meinen beiden Mädels in einen Escape Room und Kaffee trinken. Erste Urlaubswoche bisher ziemlich gelungen. Irgendwie ist alles gerade ekelhaft schön.

20 „Gefällt mir“

„Konnte nicht zugestellt werden“-Bestätigung von Saturn! :beangasm: Jetzt kann ich das Wochenende endlich genießen.

11 „Gefällt mir“

Lustig, diesen Satz auch mal so rum zu lesen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bei noch recht angenehmen 22 Grad einen kurzen Spaziergang zum Briefkasten gemacht und der Bürgerpflicht nachgegangen :beanfriendly:

13 „Gefällt mir“

Gestern meine Kündigung an die Personalabteilung losgeschickt. Montag muss ich das dann noch offiziell machen und meinem Chef sagen. Das wird nochmal bissi unschön :smiley:

War heute schon einkaufen, liege auf dem Balkon, schaue Dark und trinke einen leckeren Americano!
Nachher spielt der HSV und dann gehe ich entweder zu nem kostenlosen Festival hier oder ich helfe meinem Bruder Möbel für die Nichte aufbauen. Mal schauen auf was ich nachher mehr Lust habe :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Sei ein guter Onkel! Nimm deine Nichte mit aufs Festival, damit ihr Papa in Ruhe Möbel aufbauen kann :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Nebenkostenabrechnung 2024 bekommen.
27,07 € Guthaben :beanpoggers:
Und keine Erhöhung der Nebenkostenvorauszahlung.

13 „Gefällt mir“

Abnehmen geht immer noch weiter.

8 „Gefällt mir“

Jemand in der Nachbarschaft hört sehr laut „Let it Go“ :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast das Ordnungsamt informiert

Nein, mitgesungen

5 „Gefällt mir“

Okay, das reicht, ich rufe jetzt das Ordnungsamt. Lärmbelästigung an einem Sonntag muss nun wirklich nicht sein

1 „Gefällt mir“

Nichts darf man mehr singen :beanwat:

„They can’t hold me back anymoooooooooooore“
:musical_note:

1 „Gefällt mir“

Fuck it aaaaaalllll fuck it aaaalllllll

9 „Gefällt mir“