Pff Heavy Saurus,
meine Kinder werden Dikka-Fans
![]()
Pff Heavy Saurus,
meine Kinder werden Dikka-Fans
![]()
Ey, das zieht sich hier echt durchs Forum ![]()
Sind noch mehr da? ![]()
Der Junge, der da seine Arme und Beine nicht zur Musik koordinieren kann, bin ich.
Winke mal bitte, damit ich dich sehe.
Gerade meinen alten Kühlschrank vor die Wohnungstür bugsiert, der wird morgen mitgenommen, wenn der neue Kühlschrank geliefert wird.
Ging dann doch einfacher, als befürchtet, war nicht so schwer, wie ich dachte. ![]()
Das neue Mikrowellen-Kombigerät ist heute auch das erste Mal zum Einsatz gekommen und funktioniert zumindest dahingehend schonmal wie erhofft. ^^ Die anderen Modi muss ich dann nach und nach austesten.
Das wird dir dann morgen auch jeder nochmal 10 Mal sagen, aber den neuen Kühlschrank 12-24 h nicht anmachen ![]()
Mir wurde das auch bestimmt 5 Mal gesagt ![]()
Ooookay… wieder was gelernt. Das wusste ich nichtmal.
Allerdings ist es auch schon seeehr lange her, dass hier nen Kühlschrank transportiert wurde. ^^ Nämlich der aktuelle vor 15 Jahren beim Umzug. Also vielleicht wurde mir das damals mal gesagt.
Das ist so Tradition!
Sagt man das nicht nur wenn das Ding liegend transportiert wurde wegen den Gasen etc?
Kompressor-Öl. Habe ich gerade nachgelesen. Wenn stehend transportiert wurde, soll er trotzdem erstmal so 2-3 Stunden stehen. Bei liegend 12-24 Stunden warten.
Ich habs nicht riskieren wollen. ![]()
Bei mir ist es auch in drei Wochen so weit, dann geht’s los mit Patenkind und ihrer großen Schwester ![]()
Bei uns am 05.10. in Leipzig ![]()
Meine Frau hat schon (Kunst-)Lederjacken für die Kids organisiert ![]()
…die zweite Urlaubswoche könnte kaum schöner starten. Gleich geht’s zur Pediküre und danach zu ihm. Wir weihen seinen neuen Brotbackautomaten ein und wollen das ultimativ kernige Nussbrot erschaffen. Date Nr. 7 steht auch schon. Am Freitag zeigt er mir ein bisschen was übers Fotografieren. Alles ist gerade neu, leicht, voller schöner Dinge und ich darf lernen, erfahren und genießen.
Erster Tag im neuen Job, hoffentlich wird’s gut, aber die Leute wirken sehr lieb bis jetzt.
Kündigung wurde super entspannt aufgenommen ![]()
Inklusive Weg-zurück Garantie wenn das neue nicht gefällt ![]()
So könnte ein produktiver Tag aussehen ![]()
… weil ich in der Mittagspause einen Hund gestreichelt habe. Manchmal ist es so einfach
…
Der Kamera defekt an meinem Drucker ist wohl ein Softwarefehler in der App. Also nur auf das nächste Update warten. Das sind die besten Fehler. ![]()
Ich habe heute drei Mäuse repariert. Wenn man die Ersatzteil- und Arbeitszeitkosten betrachtet, ist es natürlich Quatsch. Dafür ist es ressourcenschonender und gut für die Umwelt. ![]()