Watashi wa asa gohan ni Myūzurī wo tabemasu.
![]()
Jetzt kommen wir endlich mal zu den relevanten Themen!
Edit: Hups, das hier ist ja gar nicht der Spam ![]()
Watashi wa asa gohan ni Myūzurī wo tabemasu.
![]()
Jetzt kommen wir endlich mal zu den relevanten Themen!
Edit: Hups, das hier ist ja gar nicht der Spam ![]()
Hast du die Kugel raus genommen und die Rollen von Flusen befreit? ![]()
Good old times. ![]()
Heute habe ich zweimal die Microswitches getauscht und einmal das Ende vom Kabel gekürzt.
Heute war VVK Start fürs Festival nächstes Jahr. Die ersten 666 Karten zum Vorteilspreis von 129€, danach 169€. 18Uhr war angesagt.
Ich hab 17:59:35 die Seite aktualisiert und anscheinend genau den richtigen Zeitpunkt getroffen ![]()
Konnte eine Karte bestellen, danach war das günstigere Kontingent direkt ausverkauft.
Gleich wird mir der Wauzi gebracht ![]()
Die Schwalbe (also Kuscheltier), die ich verschenken will, war bei dem einen Händler ausverkauft. Hab sie jetzt bei einem anderen Händler gefunden und sie kommt heute an. Bin schon gespannt, ob sie gefällt.
Grade in nem Termin ist wieder was passiert was meine Entscheidung zu kündigen so HEFTIG unterschreibt ![]()
Das ist eine absuuuurde Shitshow was hier abgeht
Ist angekommen und gefällt. Freut mich sehr.
…auch wenn es noch immer dreckig warm ist, ich neulich mal wieder mit dem ETS2 weiter gemacht habe, nach fünf Jahren (auch passend in diesem Thread) und dabei festgestellt habe, dass das Basis-Spiel ohne Mods wohl eine Vergrößerung bei den Städten erfahren hat.
Das an sich ist toll, aber nichts besonderes.
Dass durch diesen Zufall aber auch der Teil vom großen Friedhof, wo meine Mama liegt, nun auch im Spiel ist, aber schon.
Das hat mich sehr gefreut, Freitag versuchen wir sie dann in echt zu besuchen \
/
Hast du ein Bild?
Das ist doch ein Rotkehlchen ![]()
@spameule Gib mir recht!
Jaaa
Rauchkehlchen oder so ![]()
Ach, wirklich ![]()
Seit wann habe ich bei sowas recht?
Ich wollte nur nett sein, es ist eine Rauchschwalbe ![]()
Deswegen bei google kein Bild gefunden. Dachte die wären selten ![]()
So wie du auf Partys ![]()
Jaa
das merke ich mir ![]()
Nur noch einmal schlafen, dann geht’s nach Köln