Eigentlich wollte ich vormittags ja nur ne Gassirunde mitm Wauzi drehen, aber irgendwie ist er nun doch bis Nachmittag bei mir gelandet ![]()
Oh du bist schon morgen da?
Jo, nur morgen, weil es ziemlich kurzfristig war und ich für Freitag kein Urlaub mehr bekommen habe.
Wenn es mir dieses Jahr gefällt, werde ich es vielleicht für nächstes Jahr richtig einplanen.
Nette Leute getroffen und einen coolen Button bekommen.
Mein Wochenende wird immer voller ![]()
Aus nur Dosenbeatz Freitag und Brettspielabend am Samstag nach dem Heimkommen wurde:
- Freitag: Urlaub, Gamescom und Dosenbeatz
- Samstag: Post-Dosenbeatz, Gamescom, Heimfahrt, Provinzkonzert (kostenlos wegen einer schwangeren Freundin die nicht hinkann). Brettspielabend
- Sonntag Kreisligafussball und anschließend ins Stadion zur 3. Liga beim Waldhof
Edit:
Das Provinzkonzert bei uns ist gar nicht diese Woche. Daher dann doch ein Punkt weniger ![]()
Und Sonntag dann natürlich das erste Bundesligaspiel seit 7 Jahren gucken!
Tatsächlich erst im Relive Abends
Letzter Arbeitstag für diese Woche ![]()
Und dann freue ich mich sehr aufs oben beschriebene Wochenende ![]()
Hatte einen extrem schönen Tag heute und morgen wird bestimmt genauso toll.
Hab heute tatsächlich ein Foto mit Budi machen können.
War mega aufgeregt aber er war so gechillt. ![]()
(Und meine Rückseite war kurz im Stream zu sehen. Ich bin jetzt quasi berühmt.)
…ich heute dazu kam, Mama endlich wieder besuchen zu können ![]()
Die Temperaturen sind für mich in einem humanen Bereich, das Grab war mittlerweile wieder zugewuchert, aber nicht zu krass.
Wir haben das Grab vom überschüssigen Unkraut befreit und ich konnte Mama etwas von den letzten Wochen (welche zugegeben ohnehin nur von Hitze und VR begleitet waren) erzählen ![]()
Nächstes Mal bringe ich ihr dann auch wieder neue Blumen mit \
/
Zaun setzen ist immer noch übelster Dreck, ABER ich hab heut einfach einen Erdbohrer gekauft weil ich keinen Bock mehr auf Schinderei hatte und der geht einfach richtig gut. Ich war skeptisch, weils ein Gerät mit Akku ist, aber ich hab 4 Löcher gebohrt und der Akku war noch ⅔ voll. Die eingesparte Zeit ist definitiv mehr Wert als die 200€ vom Bohrer + Akku. Endlich mal wieder ein sinnvoller Kauf, der einfach funktioniert.
Ich finde es immer wieder schön, wenn du von deinem Besuch deiner Mama schreibst. Ich selber habe meine Mama vor 13 Jahren verloren… habe jedoch nie die Kraft gefunden, sie zu besuchen seit ihrer beisetzung. Auch wenn sie alles andere als perfekt war, hat sie mir sehr viel ermöglicht für ihre verhältnisse. Ich hab selbst nach all den Jahren einfach nicht die Kraft, da nochmal hinzugehen.
Bitte mach weiter mit deinen Besuchen und schreibe weiterhin hier davon ![]()
Völlig übermüdet beim Brettspielabend Bomb Busters spielen ist keine gute Idee ![]()
Aber Spaß haben wir auf jeden Fall ![]()
Heute durfte ich den künstlerischen Leiter des Theaters trauen, in dem ich selbst auch regelmäßig auf der Bühne stehe. Ich hatte im Vorfeld schon so Fantasien, dass nach dem Einzug so was kommt wie „Nee, war alles scheiße, nochmal alles auf Anfang, Musik nochmal ab!“, aber war dann doch alles ganz nett und herzlich. ![]()
Dann kannst du es ja mal als nächstes mit einem Regisseur probieren. ![]()
Tariferhöhung ist endlich durch
Ich krieg nächsten Monat auch mehr, weil ich in der Lohnstufe steige ![]()
…weil dieses Wochenende einfach wunderschön ist. Seit Freitag durfte ich so viele tolle Momente und neue Erfahrungen sammeln: Fotografieren an einer Burg, mein erster Lost Place, Kakao und endloses Quatschen unter der Kuscheldecke, Monkey Island spielen. Dann wurde mir eine Wanne eingelassen, während für mich gekocht wurde. Heute morgen gemeinsam im Bett die Tagesschau geschaut und über Politik diskutiert, und jetzt liege ich hier und warte auf Brötchen.
Hatte zwei perfekte Urlaubswochen mit viel Abenteuer, DIY, bestem (manchmal etwas zu warmen) Wetter,leckerem Essen, Gamescom, Freundebesuch, Freizeitpark und tollem Geburtstag.
Eigentlich bräuchte ich noch n paar Tage frei, um zu Hause anzukommen, aber morgen früh gehts leider erst msl wieder ins Büro (ok, ein bisschen freu ich mich aber auch auf ein paar meiner Kollegen).