Naaw, ist das schön, wenn man heim kommt und einen plötzlich ein Hund schwanzwedelnd erwartet und freudig begrüßt. ![]()
Wusste zwar, dass er heute kommt, aber nicht, dass er schon bei mir abgesetzt wurde. ![]()
Naaw, ist das schön, wenn man heim kommt und einen plötzlich ein Hund schwanzwedelnd erwartet und freudig begrüßt. ![]()
Wusste zwar, dass er heute kommt, aber nicht, dass er schon bei mir abgesetzt wurde. ![]()
Hab letztens so nen Minibagger gesehen mit Wackelaugen dran. Richtig stark! ![]()
![]()
ParaBellumCreative ist wieder live und hostet Florryworry gegen ZLEWIKK in der Below Zero challenge gegeneinander läuft, in muss für EU4 Freunde (in meiner Welt zumindest)

jeder, den es so wie mich, Freuen würde es zu sehen wird die Worte verstehen, ihr gehört dann einfach nicht zur gehobenen EU4 Gesellschaft.
Die alte Florentin Will’sche Weisheit trifft einfach zu: Egal wie sehr du dich auf einen Termin freust, es gibt nichts besseres als wenn dieser Termin plötzlich ausfallen muss ![]()
Da würde ich aber auch Gegenbeispiele kennen.
Klar, jede Regel hat seine Ausnahmen
Ich glaube ich würde mich meistens ärgern, weil wenn der Termin ausfällt, wird er ja in der Regel nur verschoben. Und wenn er plötzlich ausfällt, hab ich ja beim nächsten Mal wieder das Problem keine Lust auf den Termin zu haben.
Willkommen im Club der Eye-Bombing-Freunde?!?
Ich habe vielleicht auch immer ein paar Wackelaufen in der Tasche um Dinge zu ändern.
Ja aber denk doch an die plötzliche Freizeit, die du gewonnen hast! ![]()
Ja, aber was ist mit den sau nervigen langen Haaren die man dann hat, weil der Friseurtermin ausgefallen ist?
Keine Ahnung, diese Probleme habe ich nicht, da ich immer ohne Termin zum Friseur gehe
Ich hab mir spontan heute ne Karte für Jonathan Van Ness in Berlin geholt. Ich freu mich so!
…es donnert und regnet \
/
Außerdem spiele ich gerade AoE4, welches ich mir neulich im Sale gekauft habe und sehe das MGS3 LP von Colin und Madtears ![]()
Dazu kommt, dass ich Wochenende nun habe und mein Chef mir gesagt hat, dass ich ab nächstes Jahr 5 Tage mehr Urlaub habe \
/
Zug zum Flughafen hatte Verspätung.
11:20 angekommen
12:25 ist Boarding
Aber überall super schnell gegangen sodass ich jetzt schon am Gate bin ![]()
Next: Mumbai und dann weiter nach Sri Lanka!
Rund 500€ von der Steuer zurückbekommen, damit ist der nächste Kurzurlaub gesichert ![]()
All meine Aufgaben übergeben, sehr saubere und umfängliche Dokumentation angelegt, alle Datenbanken aufgeräumt und Karteileichen entfernt, meinen Verantwortungsbereich in einem deutlich besseren Zustand zurückgelassen, als ich ihn vorgefunden habe.
Die neue Position kann kommen ![]()