Ich habe gute Laune, weil V

Kannst du das mal bitte meinen Kollegen beibringen? Bisher hat jeder, der gewechselt oder gegangen ist nur Schund und Chaos hinterlassen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Soooooviel freier Speicher… :beangasm:

Select 'Drop Table [' + Table_name + '];' From information_schema.tables where table_type='BASE TABLE';
3 „Gefällt mir“

Ich muss zum Glück nur mit den Inhalten arbeiten und nicht verstehen, wie sowas genau funktioniert :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ach, das kannst du doch easy in 3 Wochen lernen

2 „Gefällt mir“

Ja, ich möchte aber nicht :beanfriendly:

Instruction failed successfully (╯°□°)╯︵ ┻━┻

3 „Gefällt mir“

Ich, wenn ich an meiner aktuellen Stelle aufhöre:

3 „Gefällt mir“

Danke fürs erinnern, eben Steuererklärung. abgeschickt….

2 „Gefällt mir“

Bin so dankbar für meine Nachbarin die ich auch gerne meine Lieblingsoma nenne, hab während des Backens eben die Sahne zu Butter werden lassen, weil ich ablenkt vom Beeren schnippeln war, zum Glück hatte sie noch Sahne zuhause. Dafür gibts dann morgen 2 Stück Torte ab.

14 „Gefällt mir“

Bist du deshalb kein Mod mehr? :beanlurk:

Pff… Amateur… Der Profi hat immer C4 dabei.

4 „Gefällt mir“

Nee, das fällt nur zufällig wieder zusammen. Als ich Mod geworden bin, hatte ich auch gerade gekündigt :smiley:

Aber diesmal ist ja keine Kündigung, sondern einfach ein Wechsel

Gelandet nach 13h Reise :sleeping::sri_lanka:

11 „Gefällt mir“

Nachrichten, bei einem pensionierten Ehepaar wurde nachts eingebrochen und sie wurden bedroht, Frau wurde interviewed:

Sie haben mich mit einer Pistole bedroht und wollten wissen wo Wertsachen sind, haben dann aber nur 300 Euro vom Schreibtisch genommen. Den Laptop haben sie liegen lassen >und auch die noch offenen Rechnungen die sie für mich hätten zahlen können haben sie einfach liegen lassen<

Ich liebs :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Nachdem letzte Woche wieder etwas mehr auf der Waage stand, ist es diesmal wieder etwas weniger.

8 „Gefällt mir“

Nur noch eine Woche rumbekommen und dann 3 Wochen Urlaub, ich bin sowas von Urlaubsreif :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Hatte ich einmal und es war so sensationell entspannend. :beangasm:
(Vor allem, weil in der ersten Woche die PS5 erschienen ist.)

3 „Gefällt mir“

Für einen Lehrgang war ich wieder mal auf eine Reservierung im Zug angewiesen und dieses Mal habe ich sogar einen Einzelplatz bekommen :beangasm:
4-5 Stunden ohne einen nervigen Sitznachbarn, geil :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ein Traum!

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein erstes mal, angedacht waren bloß 2,5 Wochen, hab aber zuviel Überstunden wieder angehäuft und dachte mir, machst mal gleich die Woche voll^^.
Allerdings wird mein Urlaub gleich wieder aufgebraucht sein wenn ich wieder arbeiten bin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“