Ich glaub da dekoriert mein Vater das Krankenhaus um
Da ich nichts schweres heben muss und über 100km von daheim weg bin holt er mich mim Auto und hat sich jetzt erst Montag, dann Dienstag und jetzt Mittwoch arbeitstechnisch freigehalten und ist mittlerweile etwas genervt
Gestern Abend noch in einer Bar gewesen, was nach einigen ungünstigen Ereignissen noch echt schön gewesen ist. Darf mich bei einem Menschen aus der Gruppe einfach anlehnen, was so unendlich gut tut.
lol, eine der Putzfrauen die mir seit Tagen erzählt dass ich ausschau wie ihr bruder/cousin oder so wollt heut ein Foto machen um ihm zu beweisen dass wir wirklich gleich ausschauen.
Fand ich irgendwie lieb
Ich fürchte nur dass ich hier der Böse Zwilling bin von dem was sie mir von ihm erzählt hat was er alles macht um Menschen zu helfen
nach 6 stunden ohne strom (und somit auch ohne Heizung) nedlich wieder alles hell und warm. Gut, dass wir für die Zwischenzeit wenigstens den kamin im wohnzimmer hatten
Keine diesmal bekommen die muss ich mir von der hausärztin holen. Angeblich darf das Krankenhaus sowas bei uns nicht, aber ich hab für heute noch medis mitbekommen und noch paar über vom Sommer
Betäubungsmittel dürfen in der Regel nur mit Ausnahme mitgegeben werden.
Aber sowas wie Novalgin, Ibu und Paracetamol ist eigentlich kein Problem.
Theoretisch (sehr theoretisch) ist das Entlassmanagement mitlerweile dazu verpflichtet bis zu 7 Tage (in bestimmten Fällen weniger) für alles zu sorgen.
Theoretisch (noch theoretischer) können und sollen sie dir auch Rezepte für alles was du brauchst mitgeben, können sogar Medikamentenrezepte mitgeben und Arbeitsunfähigkeit bescheinigen und anderen Kram.
Sorry das man dir nichts mitgegebrn hat, ich find das immer nervig wegen sowas noch mal zu Hausärzten zu dackeln.
Gute Besserung.
Was für ein geiler Abend heute. Konzert in Leipzig, 30€ für 3 Bands und dabei mit Freunden aus der alten Heimat getroffen.
Defying Decay kannte ich gar nicht, aber haben ordentlich aufgetischt als Opener.
Danach Raging Speedhorn. Name war Programm, auch geil.
Und Skindred haben halt wie immer alles weggeblasen. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder den kompletten Headliner lang im Pit und ganz vorn dabei, ganz ohne Sorgen wegen Rücken.
Und weil Leipzig nur ne Stunde entfernt ist, kann ich jetzt ins Bett gehen und konnte mir vorher noch nen Big Rösti gönnen
Habe heute Dominosteine gemacht und dabei ein anderes Rezept probiert als die letzten Male. Das war eine gute Entscheidung, sie sind echt lecker geworden, auch wenn ich mir für das nächste Jahr noch ein paar Verbesserungen notieren würde.
Ich muss morgen nirgends hin, kann die verschneite Nachbarschaft schön in der warmen Wohnung durch die Fenster genießen und werde einfach gemütlich zocken!