Dabei hab ich für den Kochwettbewerb schon mal welche eingereicht. Da aber noch mit dem Rezept, das mich nicht komplett überzeugt hat (zwei Teigschichten und nur eine ganz dünne Geleeschicht).
Da gucke ich nicht so regelmäßig rein wie ich sollte
Ich bin so glücklich über meinen diesjährigen Adventskalender. Das ist der Blue Brixx Star Trek Adventskalender. „Lego“ hatte ich schon öfter mal, aber nie jeden Tag ein vollständiges Set. Freu’ mich jetzt richtig auf die nächsten 23 Tage.
Keine Sorge. Ich werde das jetzt nicht täglich posten, hier nur stellvertretend das erste Türchen.
Warum nich?
Wie ich gerade gesehen habe, werdet ihr vermutlich im Adventskalender-Thread mehr Glück haben. @TIMBOlino1984 hat den Kalender auch.
Ich wollte hier nur einmal loswerden, dass ich Ü40 bin und ich mich wie ein Kind über meinen selbst gekauften Adventskalender freue.
Ich freu mich auch schon drauf meinen Exit Kalender nachher auf zu machen
Bisschen schade, dass sie nicht dabei geschrieben haben, was es für ein Schiff sein soll. Das könnte für mich noch schwierig werden
Das sollte aber die Enterprise A sein.
Bei der Größe und dem fehlenden Detailgrad wirklich schwierig einzuschätzen, aber ich denke auch, dass das die NCC-1701-A sein soll.
Hab es editiert.
Ja echt mal! Wieso sagt dem Rolly denn keiner, dass man Backwaren auch selber backen kann!
Ja klar du kannst dir auch dein Snickers selber bauen wenn du willst. Macht aber ja niemand.
Das machen bestimmt genügend Leute, kann ich mir vorstellen
Es gibt sogar diverse vegane Rezepte für den Snickers
Nenn mir 3!