Kenn ich nicht.
Ich auch nicht
Haben aber alle drei Rezepte, wie man das herstellt
Die habens (hoffentlich) auch mal selber ausprobiert
Und @Rolly Sally ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Youtuberinnen. Die macht Backvideos und verkauft zahlreiche eigene Produkte.
Kein Wunder das Rolly nicht weiß das man selber Sachen backen kann ^^
Sehr witzig Gamsi
Das sieht ja mega aus! Mich würde das Rezept interessieren, falls es da eines gibt?
Viel mehr als das wird es nicht. xD
Datteln entsteinen, aufklappen und auf Backpapier aufdrücken, dann Erdnussbutter drüber geben (geht leichter, wenn man die Erdnussbutter ein bisschen erhitzt; ich hatte diesmal keinen Bock auf Wasserbad und kann guten Gewissens sagen: Mikrowelle tut’s auch), dann Nüsse nach Wahl darauf verteilen („original“ Snickers wären Erdnüssen, hatte ich aber nicht im Haus, deswegen Cashews, schmeckt auch lecker) und dann flüssige Zartbitterschokolade drauf geben (pro 200g Datteln etwa 100g Schokolade). Dann das ganze in den Kühlschrank stellen, bis es ausgehärtet ist.
Danke
Sieht gut aus aber warum zeigst du mir das?
Weil das ne Snickers Variation ist, denk ich.
Ich hab ein Snickers gebaut.
Hast du nicht.
Hab ich wohl.
Hätte halt kein Plastik zu hause. Bäbäbä…
Ne aber ernsthaft in welchem Universum sind in Snickers Datteln?
Datteln sind doch nur der Zuckerersatz.
Du solltest mal ein paar Backshows gucken
Ich gebe zu, so in klein sieht’s aus, als hätte Niklas Verdauungsprobleme gehabt.
In meiner Miete in den Nebenkosten ist die Kabelgebühr ja mit drin (~ 16 Euro).
Da ich selbst Fernsehen ja über die Telekom und damit über die Internetleitung empfange, habe ich gar keinen nutzen von dem Kabelanschluss. War also eher unnötig doppelt bezahlt.
Irgendwann wurde dann mal vom Gesetzgeber beschlossen, dass das ab 2024 nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden darf. Und nun hab ich grade einen Brief von der Vermietergesellschaft bekommen, dass die den Kabel-Vertrag gekündigt haben und ab dem 01.07.24 nicht mehr zu bezahlen ist.
16 Euro im Monat gespart. Immerhin 192 Euro im Jahr \ /