Ich habe gute Laune, weil V

Ich habe gute Laune, weil ich heute gelernt habe, dass die Fahrradlampe viel heller ist, wenn man sie putzt und ich nun den dunklen Waldweg besser sehe. :bulb::eyes: :joy:

9 „Gefällt mir“

War grad im Supermatkt und während ich so durchs Gemüse läuft, läuft im Rewe-Radio Robbie Williams mit Feel. Ich war damals kein Fan von ihm, aber in dem Moment hab ich mich irgendwie über das Lied gefreut. Und damit war ich nicht allein. Als der Refrain anfing, hörte man vom anderen Ende des Marktes eine Gruppe Leute laut mitsingen. Es war total schief, aber trotzdem schön. Am liebsten hätt ich mitgesungen.

13 „Gefällt mir“

“I just wanna feel REWE love…“ :beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Im Bett liegen und „Es war ein mal der Mensch gucken.“ :beancomfy:

Mit dem Synchronsprecher von Bud Spencer :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Und dem tollen Intro von Udo Jürgens.
:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Tausend Jaaahre sind ein Taaag! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich war heut ganz viel zu Fuß unterwegs - ganz ohne Krücken. Vermutlich bin ich spätestens morgen komplett im Eimer, aber egal. Da werd ich mich eh aufs Sofa mummeln :beancomfy:

15 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit…
Mit heißem Kakao und Lebkuchen auf der Couch unter die Bettdecke mummeln und Prinzessin Fantaghirò im TV schauen. Inzwischen zwar nur noch nebenbei, aber ich verbinde das seit meiner Kindheit mit Weihnachten und löst einfach ein behagliches Gefühl aus :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

…ich diese Nacht siebeneinhalb Stunden durchschlafen konnte :jochen:

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Brille wieder gefunden :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

Sie war auf deiner Nase :brillenbohne:

Ich werde das Wochenende gleich mit gemütlichem zocken ausklingen lassen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute einen schönen Spaziergang im Schnee mit anderen Leuten gemacht.
Bin von drei Leuten umarmt worden — ich liebe Umarmungen. Aussichten auf mehr morgen sehen auch gut aus.
Jetzt auch angenehm müde und :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Mein rktbns-Hoodie aus der Budi-Kollektion kommt heute Nachmittag an. :beanlurk: :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Ich dachte erst, dass ich eine Phishing-Mail von DHL bekommen habe, weil ich meine rktbns-Bestellung komplett vergessen hatte. :budi:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich fantastisch. :budi:

Nach langer Zeit endlich Urlaub (auch wenn es nur 5 Tage sind)

Da ich von Bremen und Deutschland aktuell extrem genervt bin, habe ich überlegt einen Kurztrip nach Amsterdam zu machen.
Bin gerade im Zug und hoffe, dass ich alle Verbindungen bekomme.

Hinzu ist es das erste Mal, dass ich vollkommen alleine reise. Etwas nervös bin ich schon deswegen aber auf der anderen Seite hatte ich wirklich kein Bock mit jemand anderen zu fahren und meine Pläne mit den Plänen von anderen Leuten abhängig zu machen :sweat_smile:

Ich weiß, klingt etwas egoistisch, aber ich bin sowieso ein typischer ja-sager und akzeptiere lieber, die Unternehmungen zu machen, die Freunde und Familie möchten.

Jetzt vollkommen alleine bin ich null abhängig und kann im Grunde meinen Urlaub frei gestalten. :smiley:
Dennoch, alleine in einem anderen Land ist schon etwas krass für mich, auch wenn es ein Nachbarland ist :smiley:

21 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Amsterdam ist ne tolle Stadt. Und falls du ins NEMO kommst, bring mir meine Kamera mit, die ich da vergessen habe :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Der Käufer meiner alten gpu konnte das Problem mit dem nicht funktionierenden dritten Lüfter doch selbst lösen und fand mein Angebot falls es nicht geklappt hätte fair und alles bleibt wie es ist.

Freut mich dreifach, dass er es selbst lösen konnte ohne dass er es einschicken musste, dass er mein Angebot zur Behebung fair fand und dass er so ehrlich ist dass er die angebotene Kaufpreis Reduzierung nicht in Anspruch nimmt :beancomfy:

Schön dass es auch Gebrauchtwaren Verkäufe gibt wo beide Seiten fair zueinander sind und es nicht nur darum geht den anderen möglichst zu übervorteilen :beancomfy:

16 „Gefällt mir“