Ich habe gute Laune, weil V

Jetzt bin ich doch langsam in Weihnachtsstimmung und die Nische füllt sich langsam.

3 „Gefällt mir“

Was sind dass für weiße Flecken? :donnie:

Unentdeckte Flecken der Erde, duh.

duh was? :beanwat:

Heute wurd weiter am Tattoo gestochen :slight_smile: es ist jetzt fast fertig. Noch eine Sitzung für Details

6 „Gefällt mir“

:beancomfy:

18 „Gefällt mir“

Gibt es einen Vorbestellerbonus? :beannote:

Ja, diesen hochwertigen Phrasenmäher

:beanderp:

9 „Gefällt mir“

…mit Qualitätsklingen aus dem Hause Ockham.
Für schlanke Sätze ohne Schnickschnack.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Boah voll cozy und so :v::smiling_face:

Duhs weeste janz jenau, weeste dat, doh!

Soo…mal wieder beim Optiker gewesen und Sehtest gemacht. Diesmal habe ich mich mega wohl gefühlt und die Optikerin war echt super. Hätte vom Äußeren als auch Art, Sarahs kleine Schwester sein können und ehe man sich versah, waren wir auch schon beim Thema Gaming (über den thematischen Umweg „Bildschirmzeit und Augen“) und wie begeistert sie vom RE4 Remake ist. Haben viel gelacht und der Termin war für mich ne überraschend angenehme Erfahrung. Brille ist auch bestellt.
Schade dass es im sozialen Raum nicht immer so läuft. Das könnte ich mir nämlich so einmal die Woche gerne geben.

7 „Gefällt mir“

Einfach jede Woche die neue Brille „fallen lassen“ und jedesmal „bedauerlicherweise schon wieder“ in den Laden zu müssen… und 100.000 € im Lotto gewinnen, um sich die ständig neuen Brillen auch leisten zu können. :kappa:

3 „Gefällt mir“

vielleicht muss ja auch ständig etwas „nachjustiert“ werden…
…wenn sich wöchentlich die Höhe, Breite und Länge von @Astarth s Nase ändert…
…oder die Position seiner Ohren…
… dann ist das halt so :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach, so oft wie ich im Leben auf die Nase falle oder unartig bin und dafür die Ohren lang gezogen bekomme :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Aww…gemütlich frühstücken und „Es war einmal…das Leben“ schauen. :beancomfy:

Cc: @Rolly
Mochte „das Leben“ schon immer lieber als „der Mensch“

3 „Gefällt mir“

Ich mag beides aber ich bin halt History Nerd. Was soll ich machen? :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Auspeitschen lassen oder so. Sei kreativ :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Erst ein Kinobesuch (Godzilla Minus One) und danach geht es auf den Weihnachtsmarkt. :beancute:

4 „Gefällt mir“