Ich habe gute Laune, weil V

Ich habe mir heute mal einen Monat WOW gegönnt, weil da 2-3 Filme sind die ich gerne sehen würde. Ich muss sagen Wow! :kappa: Das macht voll Bock mal bei einem (für mich) neuem Streaming-Anbieter zu stöbern und so zu sehen, was es da alles gibt. Fühlt sich an wie ein Kind in der Spielzeugabteilung. So viel zu gucken. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

was Preis?

Seit wann kann man in World of Warcraft Filme gucken? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das Filme & Serien Paket kostet im Monat 9,98€. Weil es die Filme, die ich sehen will, nirgendwo zum leihen gibt und ich die hätte kaufen müssen, ist das für mich ein guter Preis.

Bisher bin ich auch kein Streaming-Anbieter-Hopper. Ich war Disney+ Kunde seit es das in Deutschland gibt und hatte keinen Bedarf nach weiteren Anbietern. Weil ich wegen Internet-Anbieterwechsel jetzt aber auch meinen MagentaTV-Vertrag kündigen musste, hab ich die Gelegenheit genutzt um mich ein wenig in der aktuellen Streaming-Landschaft umzusehen. Ich teste jetzt mal einen Monat WOW und in einem Monat schaue ich mal was ich dann mache.

1 „Gefällt mir“


Schon länger :kappa:

Da ich das nur von Po(r)n kenne: Ist das immer noch so ein Krampf, das zu kündigen?

Das war es noch nie.

1 „Gefällt mir“

Klang bei ihnen halt immer so, als müsse man da durch drei brennende Ringe springen und dann einen Bären reiten

Du weißt doch wie sie sich manchmal selbst bei simpelsten Dingen anstellen.

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich einen Punkt :smiley:

Ich hab’s ja heute erst abonniert, daher kann ich zur Kündigung noch nix sagen, aber es sieht so aus, als müsste ich nur den „Abo beenden“-Button auf der Webseite drücken. Wenn sich dahinter nicht noch ein kompliziertes Verfahren verbirgt, scheint mir das eher sehr einfach zu sein.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

…weil bei uns heute schon Bescherung war und mir das Festivuswesen ein Chuchel und ein Samorostmännchen gebracht hat.
Für meinen Mann hatte es ein Klemmbausteindings dabei, das haben wir gleich aufgebaut und das war schön :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Ich erwarte dich am Tag der Kündigung im Auskotzthread. Kündige aber in jedem Fall, auch wenn du dabei bleiben möchtest. Ich hatte letztens ein Angebot für 3,75€ oder so für Filme und Serien, wenn ich zurück komme.

3 „Gefällt mir“

… Ich euch fröhliche Weihnachten wünsche. Bleibt gesund, genießt das Essen und feiert schön.

2 „Gefällt mir“

oh - das ist ein Bird of Prey?!..
…der kann sich tarnen, ne?..
…wenn du den suchst… …der hat nur die Tarnvorrichtung aktiv…
:beanlurk:
:running_man: :dash:

Frohe Weihnachten!

2 „Gefällt mir“

Gibt’s auch getarnt bei Blue Brixx :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja ist denn heut’ scho’ Weihnachten? Gleich drei Sets auf einmal? :xmas_budi:

Was ich am ersten Dezember geschrieben habe hat sich bewahrheitet. Der Kalender war dieses Jahr - für einen Star Trek Fan - ein echtes Highlight. Weil ich mir vorher nicht angeschaut habe was da überhaupt drin ist, war es so cool jeden Tag von einem kompletten Mini-Set überrascht zu werden. Ich werde jetzt richtig was vermissen.

3 „Gefällt mir“

Woher ist das? Irgendwie habe ich Trant vor Augen :beanjoy:

was meinst du genau?
hatte nichts Spezifisches im Kopf beim Schreiben.
Hätte das Ding nur auch gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“