Ich habe gute Laune, weil V

Ich hab ein niedliches Wichtelgeschenk von @Thaliena bekommen :cat_wow:

16 „Gefällt mir“

In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es nur noch… Spaß mit Siegelwachs! :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Die kleine Eule ist ja goldig!

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Habe heute auch Flaschenpost bekommen :beanaww:


Vielen Dank lieber @Captn_Bonafide :beanpirate:

11 „Gefällt mir“

Hat er etwa all unsere Adressen? :beanlurk:

Wenn du auch ne Karte bekommen hast :beansweat:

Boah, bin ich froh, heute bei dem Wetter nicht aus dem Haus zu müssen… :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich war heute früh beim Zahnarzt, was ich noch einigermaßen gut überstanden habe. Dann wollte ich von da direkt zur Arbeit und wurde dabei so durchnässt, dass ich doch nach Hause bin, mich umgezogen habe, den schlimmsten Regen abgewartet und dann erst auf Arbeit gefahren bin. Da wurde ich dann noch fast vom Fahrrad geweht. Also ja, ich verstehe deine Freude darüber :smiley:

Nur die seiner Piratencrew :beanpirate:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann bin ich ja erleichtert. Dann ist die Karte hier von wem anders.

4 „Gefällt mir“

Ja, kannst du beruhigt sein, ist wahrscheinlich nur ein Serienkiller :kappa:

3 „Gefällt mir“

Liest sich beinahe wie eine Umschreibung für Gruppensex.

5 „Gefällt mir“

…weil wegen Urlaub. :beanfriendly: :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

weil ich eine Karte von @Captn_Bonafide bekommen habe und sie hängt nun über meinem Monitor am Arbeitsplatz und danke einfach.

:beanaww: :beanpirate:

8 „Gefällt mir“

Heute schon das neue Battletech Advanced Update released wurde, Zeit wieder zu suchten :beangasm:

Sie ist wieder da :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

war auf nem schönen kleinen Punk Konzert. War einfach super angenehm, hab mir aber den Daumen beim pogen verstaucht. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

:ncomfy

2 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass man noch so schlecht programmierte Multi Button Steuerung bekommen kann :beanjoy:

Ich bin die nächsten beiden Tage wieder Katzensitter. :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Muss noch anfügen, dass die meisten Menschen, die ich heute im Supermarkt oder so erlebt hab, entspannt, nett und höflich miteinander umgegangen sind. :beancomfy:
Gut, wenn es um den nächstliegenden Parkplatz am Eingang des Supermarkts geht, sieht die Sache natürlich anders aus. :ugly:

3 „Gefällt mir“