Warum geht ihr denn zur Kommunistischen Jugendpartei?
Bin zwar nicht wirklich aktiv dabei, ist aber ganz angenehm zu merken, dass ich etwas abnehme.
Weil man damit nicht früh genug anfangen kann
So morgen 2 Wohnungsbesichtigungen. Das wird ja wohl klappen. Bin ja schließlich sympathisch und seriös
Viel Erfolg
Hab heute der Nachbarin eine Tüte selbstgemachter Plätzchen vorbeigebracht, worüber sie sich wieder sehr gefreut hat.
Dafür hat sie mir dann ein paar Bochumner Bratwürste mitgegeben, da sie sich bestellt hat. Darüber hat schon der Grönemeyer gesungen, wie gut die sind!
Passt perfekt, dass wir heute eh noch einkaufen müssen, dann gibts heute lecker Bratwürste zum Abendessen
Auch wenn wir uns nicht gut kennen, es ist schon nett ein wenig Kontakt zu den Nachbarn zu haben, mal um einen Gefallen bitten zu können und mit einer netten Geste wieder was zurückgeben zu können.
Habemus Doktor
Mein Mann ist jetzt endlich durch, der ganze Stress ist gegessen und ich hab hier einen super leckeren Tee und hatte einen mega schokoladigen Schokokuchen
Jetzt kann heute kaum noch scheiße werden
Glaube mir: Eine Tafel Schokolade, Kekse oder ein Bierchen kommen besser an.
Ach… DU bist das?
Dann Glückwunsch unbekannterweise an den Herrn Gemahl.
Jetzt könnt ihr ja entspannt in die Weihnachtszeit gehen.
…„gute Laune“ ist vlt etwas zu viel gesagt…
…aber ich bin sehr froh, dass meine Frau und ich es heute tatsächlich geschafft haben, „Girl from Ipanema“ in einer halbwegs brauchbaren Version nachzuspielen + aufzunehmen.
Bislang sind wir immer an der Komplexität der Harmonien verzweifelt. Und daran, den Gesang darauf richtig einzusetzen.
Aber heut hat’s irgendwie geklappt. Sehr gut. Auf zur nächsten Challenge.
Lag sicher an den Codenames-Nachwirkungen.
Das Wort Katarakt kommt im Text nicht vor.
Manche Tage sind einfach viel produktiver, was Kreativität betrifft. Schon erstaunlich
Und das prangere ich an!
Ich finde immer größeren Gefallen daran, durch Menschengruppen durchzuwalzen, die von außen die Bustür blockieren, wenn ich aussteigen will.
Ok das reicht ich rufe die Polizei!
Fahre mit der Bahn das Tal hoch. Im Disperliecht eine wundervoll melancholische Stimmung. Musik die ich höre passt gerade auch.