Ich habe gute Laune, weil V

Ich war eben 2h mit Elisa und Butch im Wald spazieren. Ich hoffe damit ist sie so gut es geht ausgelastet und macht 13Uhr beim Termin in der KJP keinen Aufstand :simonhahaa:

Aber der Spaziergang an sich war schon super toll. Waren quer durch den Wald über Stock und Stein, und haben sogar ein Reh ganz nah gesehen. Butch hats auch gefallen, er sieht aus wie ein kleines Schweinchen (und dreckig ist er auch :kappa: )

8 „Gefällt mir“

Warum geht ihr denn zur Kommunistischen Jugendpartei?

2 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht wirklich aktiv dabei, ist aber ganz angenehm zu merken, dass ich etwas abnehme.

4 „Gefällt mir“

Weil man damit nicht früh genug anfangen kann :fist:

So morgen 2 Wohnungsbesichtigungen. Das wird ja wohl klappen. Bin ja schließlich sympathisch und seriös :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :smiley:

Hab heute der Nachbarin eine Tüte selbstgemachter Plätzchen vorbeigebracht, worüber sie sich wieder sehr gefreut hat.

Dafür hat sie mir dann ein paar Bochumner Bratwürste mitgegeben, da sie sich bestellt hat. Darüber hat schon der Grönemeyer gesungen, wie gut die sind!
:smiley:

Passt perfekt, dass wir heute eh noch einkaufen müssen, dann gibts heute lecker Bratwürste zum Abendessen :yum:

Auch wenn wir uns nicht gut kennen, es ist schon nett ein wenig Kontakt zu den Nachbarn zu haben, mal um einen Gefallen bitten zu können und mit einer netten Geste wieder was zurückgeben zu können. :blush:

8 „Gefällt mir“

Habemus Doktor :beanpoggers:
Mein Mann ist jetzt endlich durch, der ganze Stress ist gegessen und ich hab hier einen super leckeren Tee und hatte einen mega schokoladigen Schokokuchen

Jetzt kann heute kaum noch scheiße werden :bless:

13 „Gefällt mir“

Glaube mir: Eine Tafel Schokolade, Kekse oder ein Bierchen kommen besser an. :beancool:

2 „Gefällt mir“

Ach… DU bist das? :shocked_rikon:

Dann Glückwunsch unbekannterweise an den Herrn Gemahl.
Jetzt könnt ihr ja entspannt in die Weihnachtszeit gehen.

1 „Gefällt mir“

„gute Laune“ ist vlt etwas zu viel gesagt…

…aber ich bin sehr froh, dass meine Frau und ich es heute tatsächlich geschafft haben, „Girl from Ipanema“ in einer halbwegs brauchbaren Version nachzuspielen + aufzunehmen.
Bislang sind wir immer an der Komplexität der Harmonien verzweifelt. Und daran, den Gesang darauf richtig einzusetzen.
Aber heut hat’s irgendwie geklappt. Sehr gut. Auf zur nächsten Challenge.

11 „Gefällt mir“

Lag sicher an den Codenames-Nachwirkungen.

1 „Gefällt mir“

Das Wort Katarakt kommt im Text nicht vor.

Manche Tage sind einfach viel produktiver, was Kreativität betrifft. Schon erstaunlich

Und das prangere ich an!

Ich finde immer größeren Gefallen daran, durch Menschengruppen durchzuwalzen, die von außen die Bustür blockieren, wenn ich aussteigen will. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ok das reicht ich rufe die Polizei!

Fahre mit der Bahn das Tal hoch. Im Disperliecht eine wundervoll melancholische Stimmung. Musik die ich höre passt gerade auch.

3 „Gefällt mir“


Heute eine Weihnachtskarte vom @Captn_Bonafide bekommen :beanaww:

15 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“