Ich habe gute Laune, weil V

Hmm … Habe das Bild von dir gesehen und würde dich jetzt nicht als unattraktiv bezeichnen, noch sagen das dir eine Brille nicht steht. So … freundlicher kann ich nicht :slight_smile:

Ne jetzt mal im Ernst … Die Brille steht dir und du siehst gut aus :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Komme gerade aus Wanne, weil ich mir ein heißes Schaumbad und ein Eis gegönnt habe. :beancomfy:
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und ging ganz schön schnell. Ich kann aber gar nicht beschreiben, wie befreiend, beruhigend und genugtuend sich das gerade anfühlt, Urlaub zu haben und zu wissen, ich muss da morgen nicht rein.
Freue mich auch schon auf die Erfahrung, quasi einen wirklichen Jahresausklang zu haben, statt nur die Feiertage.

3 „Gefällt mir“

Weil ich gestern eine richtig schöne Geburtstagsfeier hatte.

22 „Gefällt mir“

Glückwunsch nachträglich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :beancute:

:partying_face: Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Wie kam die Playlist an?

Ganz wichtig, direkt nach dem Aufwachen die Brille aufsetzen. Noch bevor die Augen wissen was auf sie zukommt, muss die Brille am Start sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. Hatte schon Mittwoch aber hab Samstag gefeiert.

Generell ganz gut. Der Nachteil wenn man so ein gemischtes Publikum hast ist natürlich das du ziemlich harte Cuts zwischen den Liedern hast. Da kommt dann schon mal Schlager nach Metal und Kpop. Aber sonst ist das schon ganz cool.

Und gestern hast du noch mal gefeiert, weil Bayer Leverkusen gewonnen hat! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Ich habe sogar schon das Trikot für die Meisterfeier geschenkt bekommen

Na toll, jetzt hast du es gejinxt

So, letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Wird gut.

2 „Gefällt mir“

Heute eine sehr lange Zugfahrt (Siegen, wat willste machen?) mit meinem Sohn gehabt. Und es ist einfach toll, wie er zu fremden Kindern hingehen und mit denen einfach spielen kann. Heute ist er mit einem ukrainischen Mädchen die ganze Fahrt über vom einen Ende des Zugs zum anderen gerannt. Dabei haben die beiden sich zwischenzeitlich zugetextet. Keiner hat irgendwas verstanden, aber die waren einfach ein Herz und eine Seele. Das macht mich sehr froh gerade.

14 „Gefällt mir“

Das ist eine Fähigkeit die die meisten Erwachsenen leider wieder verlieren. 5 Minuten im Urlaub und Man hat direkt neue beste Freunde. Und hat sich danach nie wieder gesehen.

3 „Gefällt mir“

Oh. Toll. :beanwat:
- die anderen Fahrgäste, vermutlich

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute meinen Laptop mit zur Arbeit genommen, weil unser IT-Typ sich den angucken wollte. Und wie es aussieht, konnte er den fixen :cat_wow: Boot-Sektor war wohl kaputt. Die 7. von 8 Möglichkeiten hat angeschlagen, sagt er. Er hatte fast die Hoffnung aufgegeben.
Ich bin so glücklich, ich würd ihm die Füße knutschen!
Entspanntes Chill-Games spielen an den Feiertagen ist gerettet.

14 „Gefällt mir“

Mich stören spielende Kinder in der Öffentlichkeit nicht halb so sehr wie Eltern, die sie anpflaumen, dass sie leise sein sollen.

5 „Gefällt mir“

und dein Traum von einem neuen Laptop?
Einfach geplatzt?

Nee, den werd ich mir schon noch gönnen. Aber das muss jetzt immerhin nicht überstürzt passieren, sondern ganz in Ruhe.

3 „Gefällt mir“