Ich habe gute Laune, weil V

Er braucht die Luft für den Aeropress :florentin:

Grad ne schöne Bolognese aufgesetzt, die jetzt erstmal langsam vor sich hinköchelt. :beangasm: N

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! Ich habe tatsächlich Pläne für Silvester! :beanomg:/
Zum ersten mal seit 5 Jahren!
Es kommt zwar nur ein Freund aus Bamberg zu Besuch und ggf. treffen wir uns noch mit einem befreundeten Pärchen, das wir seit Adventszeit letztes Jahr nicht mehr gesehen haben.
Aber hey, es ist mehr als allein daheim auf der Couch zu liegen und um 22 Uhr ins Bett zu gehen :simonhahaa:
Ich freu mich jedenfalls, weil ich den Besucher auch zuletzt an meinem Geburtstag gesehen habe. Auf Reha konnte er mich ja nicht besuchen, weil er zeitgleich selber auf Reha war.
Schön, dass das klappt und dann halt auch auf Silvester fällt.

15 „Gefällt mir“

Schnitt
Corona

…wir nach vier Wochen endlich wieder Internet daheim haben und ich kein LTE mehr nutzen brauche :jochen: :tada:

12 „Gefällt mir“

Wenn er mit dem Zug kommt, streikt die Bahn

Die haben gesagt, dass sie es dieses Jahr nicht mehr machen :beanfeels:

Pöööh, seid ihr gemein. Gönnt mir ja gar nichts :beansad:
Ihr verschreit es noch mit euren fiesen Unkenrufen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nur auf den „Zug“ aufgesprungen :beanpat:

Keine Sorge, ich ziehe das Pech seit fast 3 Monaten magisch an. Wenn ich all das Pech habe, kannst du nur Glück haben.

1 „Gefällt mir“

Konnte heute die Sachen abhaken, die mir auf meiner vorweihnachtlichen To-do-Liste am meisten Stress gemacht haben. Gibt zwar immer noch gut was zu tun, aber der große Druck ist weg.

9 „Gefällt mir“

Ich habe die Nacht zwar kein Auge zugemacht, aber ich fühle mich trotzdem recht gut. Außerdem ist meine Brille abholbereit und das verbinde ich dann nachher gleich mit Wichtelpaket abschicken und vielleicht nochmal auf den Weihnachtsmarkt, wenn ich eh schon in der Stadt bin.

4 „Gefällt mir“

Mit der optikerin? :beanpoggers:

Moin Rolly :beanjoy:/
Gut dass du schon da bist, weil…

Ich wusste ja gar nicht oder zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass es neben …das Leben, …der Mensch und …Amerika, auch Es war einmal…der Weltraum gibt. :beansurprised:

6 „Gefällt mir“

:beanmad: muss aber gleich noch mal schlafen sonst klapp ich heute Abend ab.

Ja doch da kann ich mich noch gut dran erinnern.

1 „Gefällt mir“

Zum Einschlafen auf neo es war einmal der Weltraum schauen :beancomfy:

Wieso? Was treibst heut Abend?

Danke für den Tipp. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

…endlich der neue Speedport seinen richtigen Platz hat, dank Lack-Ablage und neuen Bohrungen :jochen:
Die sorgten zwar für Schmutz, gaben mir aber auch die Gelegenheit, hinter dem Schreibtisch sauberzumachen und die Kabel mit Kabelbinder viel ansehnlicher und ordentlicher zu legen :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Weil die Brille scheinbar tatsächlich den gewünschten Effekt hat. War gestern viel vorm Bildschirm und eben 3h gezockt und weder fühlen sich meine Augen müde an, noch merke ich die Anstrengung im Kopf, die das sonst immer nach sich zog.
Meine Augen müssem sich zwar noch an die Brille gewöhnen, aber ich bin schon mal sehr zufrieden.
Nur optisch weiß ich nicht so wirklich. Aber wahrscheinlich kicken da nur die negativen Erfahrungen als Brillenträger in der Kindheit, übel rein. Wurde dafür arg gemobbt und finde mich mit Brille noch unattraktiver als ohnehin schon.

4 „Gefällt mir“

Hmm … Habe das Bild von dir gesehen und würde dich jetzt nicht als unattraktiv bezeichnen, noch sagen das dir eine Brille nicht steht. So … freundlicher kann ich nicht :slight_smile:

Ne jetzt mal im Ernst … Die Brille steht dir und du siehst gut aus :beanhug:

2 „Gefällt mir“