Wer hat gerufen?
Wilson
Endlich mit einem größeren Projekt fertig geworden und 'ne neue (hoffentlich) coole Methode für die SuS ausgearbeitet.
Um die Lebensrealität der Kinder abzugreifen, pack ich die Karten in einzelne Packs und verkauf die dann für 5€.
Mach noch ne Reserve List und versprich diese Karten nicht mehr zu reprinten
Gerade wieder Iliza Shlesinger live gesehen. Ich mag sie einfach. Wieder im 8. Monat schwanger wie bei der letzten Euro-Tour vor zwei Jahren. Wie sie trotzdem auf der Bühne herumwirbelte.
Das hebt die Stimmung
…mein Adventskalender mit jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mache dieses Jahr bei einem mit, wo man was vorbereitet und dann untereinander tauscht und es sind so kreative und/oder leckere Sachen dabei, richtig schön. Hatte ich so gar nicht erwartet.
Da ich mein Krank sein essen (Rio Mare Thunfisch Mexicana) seit heute nicht mehr runter bekomme bin ich wohl offiziell wieder gesund.
Ich habe in den letzten Tagen einige Sachen erledigen können. Das macht mich zufrieden.
Wheee! Urlaub bis 2.1
Und vorhin auch MTT einfach sausen lassen
… Weil die einzige Person die bei mir Blut abnehmen kann heute da war und es deshalb schnell ging beim Arzt
Definitiv. Die Frau ist ein Engel.
oder ein Vampir
Was ist das?
Sieht nach wiederverwendbaren Vakuumierbeuteln aus mit Kaffeebohnen?
Ahh ja, Kaffeebohnen, habe ich gar nicht erkannt. Aber warum? Bohnen sind doch zum Abonnieren da )
Damit bleiben die länger frisch, längerer Kontakt mit Sauerstoff zersetzt die flüchtigen Geschmacksstoffe und Öle in den Bohnen