Ich habe gute Laune, weil V

Gerade jetzt erst die Bitte von Vodoo Jürgens vor ein Paar Tagen gelesen und finds irgendwie richtig süß.

Weil wir den tollen Roland Koch als Ministerpräsidenten hatten und der wollt lieber sein eigenes Ding machen.

1 „Gefällt mir“

Das ist so dumm, ey :sweat_smile: Wofür wollte man einen Sonderweg gehen? Wo kämen wir hin, wenn sowas komplett ländereinheitlich wäre.

1 „Gefällt mir“

Die Kollegen, die nach TV-H bezahlt werden, kriegen weniger Geld und haben ansonsten glaub ich auch noch einige Nachteile. Das war auch die Motivation denk ich. Der Roland wollt einfach nicht so viel zahlen.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade nachgelesen, dass man sich 2020 erneut gegen TV L entschied, weil die pauschal kein Landesticket anbieten (das sei ein riesiger Nachteil). lol Ja, wer braucht schon mehr Gehalt.

Alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für Frau und Kind zusammen. Mehr Leute werden nicht beschenkt, daher fertig für dieses Jahr. :beanmampf:

6 „Gefällt mir“

Ja, bin schon ganz froh nach dem Tarifvertrag der Kommunen angestellt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das Fenster ist wieder dicht! :tada: :tada:

Und der Dachdecker war auch noch richtig nett und hat mir bei der Gelegenheit gleich mal alle Funktionen dieses Hightech-Fensters erklärt :beannote:

9 „Gefällt mir“

Was war nun die Ursache?

Der Schnee hat die Abdeckung außen verbogen und zwei Halterungen abgerissen, somit saß die total schief und deswegen lief das Wasser direkt auf die Dichtung, sammelte sich da und tropfte durch

1 „Gefällt mir“

Was sind die Hightech-Funktionen?

Es lässt kein Wasser mehr rein.

1 „Gefällt mir“

Wow, wir sind wirklich schon weit gekommen!

2 „Gefällt mir“

Man kann das unterschiedlich öffnen und es gibt mehrere Einrast-Positionen etc., Dauerlüftungs-Stellung etc. das sieht man dem halt so nicht alles an

@Herzer , das mit dem Wasser ist eine Sonderfunktion, gehört nicht zum Lieferumfang :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, der Fluss aus @Llywlyn Wohnung treibt uns Richtung Wasserfall :beansweat:

Geh da ma rüber und mecker! :beanwat:

Also ein Dachdicker? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Besser als ein Dickpicker

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher so der Picknicker :fresskoma:

Ich bin der Picknicker
Kein Scheiss Mann, jeder weiss Mann
Kein Scheiss Mann, ich bin der Picknicker, jeder weiss Mann

4 „Gefällt mir“

Du hast jetzt ein Sonderspezialfenster mit Sonderfunktiuon => 200€/Monat mehr Kaltmiete :eddyclown:

1 „Gefällt mir“