Heute früh mit Erkältungssymptomen aufgewacht und der Test war positiv (war am Samstag auf einer Weihnachtsfeier von und mit Freunden). Und heute hat meine beste Freundin Geburtstag…
Und zudem hätte mich ein Cousin für Freitag zum Käsefondue eingeladen… Da hab ich auch abgesagt - muss ja nicht sein.
Und Weihnachten ist dann auch die Frage, wie ich das mit meinen Geschenken mache. Ich habe eine Geschichte geschrieben und drucken lassen und verschenke die wieder. Wie auch in den vergangenen beiden Jahren.
Zur Not müssen meine Eltern oder mein Bruder die Geschichten holen - sind „zum Glück“ nur 15 Autominuten.
Aber immerhin hat mir meine beste Freundin (wohne bei ihr und ihrem Mann - meinem besten Freund - im Haus) vorhin eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Supermarkt mitgebracht
Wird schon - und zur Not wird an Weihnachten halt aus der Ferne per Skype o.ä. mitgefeiert.
Meine Eltern haben es leider auch beide. Kommen also nicht zu Weihnachten . Bin also dann potentiell alleine bei der erweiterten Familie, die sich einen Scheiß um mich schert, nie fragt, wie es mir geht oder für irgendwas auch nur ein bisschen Interesse zeigt, das mit mir zu tun hat. Cool…
Zu früh gefreut
Vielleicht hätte ich meinen Kollegen noch fragen sollen, wie er es gefixt hat. Denn das Problem ist wieder aufgetaucht und er ist jetzt für 2,5 Wochen in Urlaub.
dachte, wenn man in die reparatur-settings von win kommt, gab’s doch so nen befehl
„fix mbr“ oder so - müsste ich auch nochmal googeln. aber wenn nur der mbr kaputt ist, muss man ja nicht das komplette system neu aufsetzen.
Ich glaube, ich nehm mir morgen nen Laptop von der Arbeit, damit ich über die Feiertage bisschen was machen kann (zB mit dem Spam Discord pasr Browserspiele spielen, die evtl über Tablet nicht gehen). Jetzt weiß ich ja, dass die Festplatte an sich nicht kaputt ist. Die Daten kann ich auch im Januar retten und guck in der Zwischenzeit nach nem neuen Laptop, was ich ja eh vorhatte.
Ich werd damit jetzt nicht das spielen können, was ich Sonntag bzw heute vorhatte, sber so bin ich nicht ganz verloren. Ich kenn mich donst auch zu wenig aus, mit nem Bootstick rumzuhantieren. Lieber auf den Kollegen warten
Giulia hat in der neuesten Folge erzählt, dass sie jeden Tag direkt um 11 Uhr zum Weihnachtsmarkt geht, um da schön in Ruhe Reibekuchen essen zu können. Idealerweise bei Regen, dann ist besonders wenig los