Ich habe gute Laune, weil V

Na toll, jetzt hast du es gejinxt

So, letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Wird gut.

2 „Gefällt mir“

Heute eine sehr lange Zugfahrt (Siegen, wat willste machen?) mit meinem Sohn gehabt. Und es ist einfach toll, wie er zu fremden Kindern hingehen und mit denen einfach spielen kann. Heute ist er mit einem ukrainischen Mädchen die ganze Fahrt über vom einen Ende des Zugs zum anderen gerannt. Dabei haben die beiden sich zwischenzeitlich zugetextet. Keiner hat irgendwas verstanden, aber die waren einfach ein Herz und eine Seele. Das macht mich sehr froh gerade.

14 „Gefällt mir“

Das ist eine Fähigkeit die die meisten Erwachsenen leider wieder verlieren. 5 Minuten im Urlaub und Man hat direkt neue beste Freunde. Und hat sich danach nie wieder gesehen.

3 „Gefällt mir“

Oh. Toll. :beanwat:
- die anderen Fahrgäste, vermutlich

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute meinen Laptop mit zur Arbeit genommen, weil unser IT-Typ sich den angucken wollte. Und wie es aussieht, konnte er den fixen :cat_wow: Boot-Sektor war wohl kaputt. Die 7. von 8 Möglichkeiten hat angeschlagen, sagt er. Er hatte fast die Hoffnung aufgegeben.
Ich bin so glücklich, ich würd ihm die Füße knutschen!
Entspanntes Chill-Games spielen an den Feiertagen ist gerettet.

14 „Gefällt mir“

Mich stören spielende Kinder in der Öffentlichkeit nicht halb so sehr wie Eltern, die sie anpflaumen, dass sie leise sein sollen.

5 „Gefällt mir“

und dein Traum von einem neuen Laptop?
Einfach geplatzt?

Nee, den werd ich mir schon noch gönnen. Aber das muss jetzt immerhin nicht überstürzt passieren, sondern ganz in Ruhe.

3 „Gefällt mir“

Ich war eben 2h mit Elisa und Butch im Wald spazieren. Ich hoffe damit ist sie so gut es geht ausgelastet und macht 13Uhr beim Termin in der KJP keinen Aufstand :simonhahaa:

Aber der Spaziergang an sich war schon super toll. Waren quer durch den Wald über Stock und Stein, und haben sogar ein Reh ganz nah gesehen. Butch hats auch gefallen, er sieht aus wie ein kleines Schweinchen (und dreckig ist er auch :kappa: )

8 „Gefällt mir“

Warum geht ihr denn zur Kommunistischen Jugendpartei?

2 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht wirklich aktiv dabei, ist aber ganz angenehm zu merken, dass ich etwas abnehme.

4 „Gefällt mir“

Weil man damit nicht früh genug anfangen kann :fist:

So morgen 2 Wohnungsbesichtigungen. Das wird ja wohl klappen. Bin ja schließlich sympathisch und seriös :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :smiley:

Hab heute der Nachbarin eine Tüte selbstgemachter Plätzchen vorbeigebracht, worüber sie sich wieder sehr gefreut hat.

Dafür hat sie mir dann ein paar Bochumner Bratwürste mitgegeben, da sie sich bestellt hat. Darüber hat schon der Grönemeyer gesungen, wie gut die sind!
:smiley:

Passt perfekt, dass wir heute eh noch einkaufen müssen, dann gibts heute lecker Bratwürste zum Abendessen :yum:

Auch wenn wir uns nicht gut kennen, es ist schon nett ein wenig Kontakt zu den Nachbarn zu haben, mal um einen Gefallen bitten zu können und mit einer netten Geste wieder was zurückgeben zu können. :blush:

8 „Gefällt mir“

Habemus Doktor :beanpoggers:
Mein Mann ist jetzt endlich durch, der ganze Stress ist gegessen und ich hab hier einen super leckeren Tee und hatte einen mega schokoladigen Schokokuchen

Jetzt kann heute kaum noch scheiße werden :bless:

13 „Gefällt mir“

Glaube mir: Eine Tafel Schokolade, Kekse oder ein Bierchen kommen besser an. :beancool:

2 „Gefällt mir“

Ach… DU bist das? :shocked_rikon:

Dann Glückwunsch unbekannterweise an den Herrn Gemahl.
Jetzt könnt ihr ja entspannt in die Weihnachtszeit gehen.

1 „Gefällt mir“