Ich habe gute Laune, weil V

Endlich wieder allein…

Bissl aufgeräumt, Putzen und waschen mache ich aber morgen während/ bach der Arbeit.
Waren schöne Tage, aber sehr anstrengend und jetzt fühle ich mich einfach nur leer und ausgebrannt.
Couch, Decke, Tee und Alleinsein :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Der fürchterliche Neujahrskater so langsam merklich schwindet. :slight_smile:

…der Hahn, den ich seit einigen Tagen in Obhut habe, kräht. Das hat er vorher nie gemacht. Scheint sich hier also wohl zu fühlen.

22 „Gefällt mir“

Oder es ist ein Hilferuf…

Haha. :slight_smile:

Er wurde bei seinem eigentlichen Besitzer von anderen Hähnen gemobbt. Sein Kamm hat noch ne Wunde davon und er hat nie Anschluss an die Gruppe gehabt. Ich denke, so schnell will er nicht wieder dorthin zurück.

13 „Gefällt mir“

Hatte echt schon schlimmere erste 2. Januar-Arbeitstage. Bin aber trotzdem einfach nur froh, dass ich Feierabend habe und mich jetzt verkriechen kann.
Ich freue mich schon fast ein wenig über die Rückkehr des Alltags und der damit verbundenen Routinen :beancomfy:
So schön die Weihnachtszeit meist auch war, hat sie doch arg an mir gezehrt.

Komfortzone, ich koommeeee! :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Habe vorhin die Info bekommen, dass ich die Zertifikatsprüfung aus Dezember sehr gut bestanden habe. Bin stolz auf mich :blush:

23 „Gefällt mir“

Die erste Folge ist fantastisch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, PS5 (die erst am 10. Januar da sein soll) ist schon angekommen. Man will sich ja nicht beschweren. :beannotsure::+1:

14 „Gefällt mir“

Mir gehts gerade irgendwie… richtig gut. Ich kann mich gerade ganz gut selber leiden, und fühle mich sogar einigermaßen kompetent. Sollte im besten Falle ja eigentlich normal sein, gehört aber eigentlich zu meinem Krankheitsbild, dass das i. d. R. eben nicht so ist. Eher im Gegenteil. Um so schöner gerade. Hoffentlich finde ich raus, was anders ist als sonst, oder ich kann mir was davon für schlechtere Zeiten aufbewahren :coolgunnar:

26 „Gefällt mir“

Habe heute einer Französin in der Bahn mit ihrem Online-Ticket helfen können. Freut mich immer wieder, wenn von mir erlernte Sprachen irgendwas bringen.

8 „Gefällt mir“

Oh la la! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Beschwerde und 1 Stern Bewertung ist raus!

1000003879

Kein Schweinkram hier :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade beim Heimkommen ein unerwartetes Geschenk vor unserer Tür gefunden. Mittlerweile weiß ich, von wem es ist und es freut mich einfach, dass da jemand an mich gedacht hat (und das Geschenk an sich gefällt mir auch und passt auch wirklich gut zu uns).

21 „Gefällt mir“

Ist es ein Lobesbrief aus Hogwarts, weil du die Kammer des Schreckens aufgeräumt hast? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ein alter (und in hübschen Maße rostiger) Christbaumständer, in dem eine Christrose steht.

6 „Gefällt mir“

Bei der Formulierung dachte ich an die Nachbarskatze, deren Geschenke wir häufiger vor unserer Tür finden, wenn wir uns mal wieder im Urlaub um die gekümmert haben. Das ist dann die Zeit wo immer wieder tote Mäuse oder Vögel auf unserer Fußmatte liegen. Sie meint es ja nett… :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Davon krieg ich auch so viele, dass die nicht mehr wirklich unerwartet sind. Hier gibt es echt viele Mäuse…
Edit: gerade hat der Kater schon wieder eine, ist aber noch in der Spielphase.

4 „Gefällt mir“

Ich bin heute in 10km meine persönliche Bestzeit gelaufen und habe meinen alten Rekord von 2019 geschlagen. Damals bin ich 54:18 gerannt, heute habe ich 52:31 gebraucht :cat_wow:

24 „Gefällt mir“