Ich habe gute Laune, weil V

Hab ich gestern bei CIV auch gemerkt dass ich manchmal ne Ost West schwäche habe

Ja, ist super easy. Habe ich schon 2mal gemacht. Ich bin nur immer verwirrt, dass mein Abo immer zum nächsten Tag abläuft. Vllt bin ich aber einfach nur der größte Pechvogel und die Laufzeit für den Monat war immer dann zuende.

D+ hatte ich zuvor über Telekom und habe ich dann wegen Provider-Wechsel gekündigt. Das war jedenfalls auch gar kein Problem.

Da fehlt wirklich nur noch, dass der Button zum kündigen immer wegfliegt oder kleiner wird, wenn man drauf klicken möchte. Ich find das schon wirklich unverschämt.

Disney+ zu kündigen war bei mir gar kein Problem. Da ich allerdings wohl ein jahresabo hab, muss ich noch bis Anfang März warten. Aber das Kündigen an sich ging mit wenigen Klicks.

3 „Gefällt mir“

Morgen wizo Konzert und am Mittwoch einen Tag Urlaub :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Uff, ich drücke die Daumen. Kenne mittlerweile 2 Personen die wegen Fehlern von Klarna Probleme mit der Kreditwürdigkeit haben.

Irgendwie was gekauft über Klarna habe ich ja bislang nicht. Bin da halt nur wegen Disney+ angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern hängt das zusammen?
Habe erst seit kurzem Disney+ und meine Abogebühren werden ganz normal per Lastschrift eingezogen.

Hab mich letztes Jahr angemeldet und da wurde ich halt zu Klarna weiter geleitet, die jetzt monatlich die 8,99€ für D+ abbuchen.

Ja. Ich wollte WOW mal einen Monat testen und dann wieder kündigen. Da ich alles gesehen habe, was ich mir angucken wollte (und noch mehr), habe ich das dann auch getan.

Bin gerade echt Stolz, auf meine Stadt. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade die erste Folge „Meine neue Freundin“

Das ist so unfassbar gut und herrlich unangenehm :smiley:

Oha! Eine Fortsetzung von Mein neuer Freund? Und Ulmen ist auch dabei :beanpoggers:

Aber leider nur über RTL+ :beansad:

Jaaa genau
Ulmen moderiert es aber nur an am Anfang.

Habe eben nur die erste Folge geschaut aber das war wirklich wirklich stark :smiley:

Ja nur bei RTL+, hab ich über Magenta, die hatten ein Angebot wo es Netflix, Magenta TV und RTL+ für 6 Monate kostenlos gibt

2 „Gefällt mir“

So, hab jetzt erstmal mein Avatar geändert, weil sich die Standardfarbe der systemgenerierten Avatare unfassbar mit dem neuen Design der Website beißt :sweat_smile:
Wem gibt man bei Änderungswünschen und Ideen doch gleich bescheid?^^

So wird dein Avatar nie zum Markenzeichen! Nimm dir mal ein Beispiel an @Behnson! Er lebt förmlich das pinke B!

1 „Gefällt mir“

Hey, das ist doch der alte Hintergrund von Windows XP. :beanpoggers:

Ja, daran arbeite ich ja jetzt. Dennoch wärs gut, wenn die standardisierten Avatare zum Design der Website passen :slight_smile:

Vielleicht, ja. :herz: Ok, Nostalgie ist für Windows XP jetzt nur bedingt nötig, aber ich brauchte schnell was anderes als den Standard und das war gerade da :joy: