Ich habe gute Laune, weil V

Nimm doch einfach ein Systemgeneriertes „R“ von einem anderen User in einer anderen Farbe :beanjoy:

Weil ich es tatsächlich nach der Arbeit noch in die Stadt geschafft habe, obwohl ich schon auf der Couch saß.
Die überraschende Sonne tat gut und ich war nicht nur bei meiner Ärztin, sondern habe es tatsächlich auch noch in einige Geschäfte geschafft. Paar neue Shirts und Socken brauchte ich eh und ich habe es tatsächlich geschafft, endlich meinen Geldbeutel zu ersetzen, nachdem er inzwischen so aussah :beanderp:

3 „Gefällt mir“

R.I.P. Geldbeutel :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Die schönsten Komplimente kommen von guten Leuten immer über 3 Ecken.
Die Grafikerin der Publikation einer Freundin, für die ich einen Text beigesteuert hat, hat gerade beim Layouten, der Freundin gestern folgendes geschrieben und die hat mir eben den Screenshot geschickt:

Bild

Schockstarre, ich bin gerührt. Und dabei dacht ich, ich hab den größten Schmarrn abgegeben.

19 „Gefällt mir“

Schön verpackter Schmarn. :beannote:
Schon mal an eine Karriere im Bereich Poetry Slam gedacht? :florentin:

So ging es mir als bei meinem 1. Entwurf eines Anschreibens mein Chef meinte: „Ist erstmal ok.“

1 „Gefällt mir“

„Text ist so abgefahren gut. Halts kaum aus.“

vs.

Joa… Same, same. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Herzer hat das ein wenig unglücklich formuliert. Sein Chef sagte natürlich „Fantastisches Anschreiben, mehr aber auch nicht.“

1 „Gefällt mir“

Alles was kein „Scheiße, machen Sie es neu und zusätzlich 10 Überstunden“ ist, wird bei @Herzer als Erfolg gewertet

5 „Gefällt mir“

Ne, Poetry Slam ist leider so gar nicht meine Welt.

Mit gehts übrigens immer noch sehr oft so. Ich fühl mich schnell wie der ärgste Hochstapler, Blender und Scharlatan haha.

2 „Gefällt mir“

Gibt so gute Poetry Slams

Ja klar, natürlich gibts auch gute, das wollte ich damit garnicht sagen, aber trotzdem ist diese Form einfach irgendwie nicht meine Welt.

1 „Gefällt mir“

weil ich mir eben endlich die großen Suppenschüsseln aka Ramen-Schüsseln bestellt und es nicht wieder vergessen habe :beancute:

Bald kann das große Suppen-Essen kommen! :ramen:

7 „Gefällt mir“

Lol, dachte eigentlich das noise canceling meiner Kopfhörer funktioniert nicht und hab überlegt sie umzutauschen. Dabei hab ich die nur nicht weit genug rein gesteckt

Sollen sie halt direkt schreiben dass man sich die bis zum hirnstamm reinrammen muss :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch jemand an diesen Post:

Tja, ich hätte selbst nicht gedacht das es so kommen würde, aber der andere Interessent ist tatsächlich abgesprungen und ich bin an seine Stelle nachgerutscht. Nachdem ich jetzt in letzter Zeit noch ein paar Dinge mit den Vermietern geklärt habe, haben wir heute den Mietvertrag unterschrieben.

Damit habe ich jetzt eine Wohnung.

26 „Gefällt mir“

Das ist mir damals auch mit meiner jetzigen Wohnung passiert ^^
Meiner Traumwohnung. Ich war damals unendlich happy, als sie sich nach der Absage doch noch mal bei mir gemeldet haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns auch so abgelaufen. Bei meinen jetzigen Nachbarn, alle toll, ebenso. :smiley:

Das ist ja eine super Nachricht! Glückwunsch zur neuen Wohnung :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend fand in meiner alten Universität der jährliche Theater Slam statt. Ein paar Teams machen ein paar Sketche und das Publikum stimmt ab, wer gewinnt.
Ich wurde an die erste Stelle gelost und hatte damit (dank Anheizer-Rolle) nicht den Hauch einer Chance auf den Sieg (bin sogar letzter geworden, aber das ist nicht gerechtfertigt)

Das richtig gute ist aber folgendes: Ich habe ein Mitglied meiner neuen Theater-Gruppe gefragt, ob Sie Bock hat, mit mir zu spielen. Die ist trotz Bahnstreik durch die ganze Stadt Bahn gefahren, hat abgeliefert und sich in der Nacht sogar noch bei mir bedankt, weil es so viel Spaß gemacht hat.
Ich sehe das als absoluten Sieg!

9 „Gefällt mir“