Ich habe gute Laune, weil V

Habe meine neue Geschichte für Sonntag fertig geschrieben und gerade ganz zufrieden damit, und stolz, dass ichs nicht auf den aller allerletzten Drücker gemacht habe :smiley: Hatte saulange gar keine Idee, oder kreative Energie und bin jetzt super froh, was zustande gebracht zu haben. Habe jetzt endlich mal wieder dieses zu seltene „cool, ich kann was“-Feeling :beanaww:

(jetzt nurnoch 5 Mal lesen, 5 Mal umschreiben, 20 Mal alles hinterfragen, einsehen dass es zu knapp ist was anderes zu schreiben, vorlesen üben, kürzen, nochmal vorlesen üben, dann geschlagen geben und raushauen, yäy :beanlul:)

15 „Gefällt mir“

Weil ich endlich den Platz hab um nen Klapptisch zum Puzzeln aufzustellen und mir nicht mehr am Couchtisch den Rücken verbiege

… Im Nacken hab ich’s jetzt trotzdem, aber es hat mindestens zwei Stunden länger gedauert :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

:beannote: Klapptisch für Bastelarbeiten und Puzzeleien besorgen…

2 „Gefällt mir“

image

Fuck yeah, jetzt läuft das auch schon mal! :beancool:

Ich war das erste mal seit 4 Monaten ohne Krücken spazieren, hab in der Sonne gelesen und die Tage werden endlich wieder länger, wodurch ich bald bei Tageslicht Feierabend machen kann. Gerade geht’s mir einfach gut :cat_wow:

35 „Gefällt mir“

Was war denn passiert?

Ich bin heute auf der Demo gegen rechts in Nordhausen gewesen und war positiv überrascht, wie viele Menschen dort waren und Gesicht gezeigt haben.

Dann wurde auch noch live bekanntgegeben, dass in meinem Heimatlandkreis der AfD Kandidat in der Stichwahl zum Landtag zum Glück unterlegen war.

30 „Gefällt mir“

Ich hab Rheuma und hatte nen sehr starken Schub. Mein Knie ist Ende September aufs doppelte angeschwollen. Bis vor einer Woche war die Entzündung auch noch spürbar im Knie. Jetzt ist sie laut meiner Physiotherapeutin so klein, dass ich das Knie jetzt wieder mehr belasten kann und darf.

11 „Gefällt mir“

Mit 2000 Stimmen hat er gewonnen, war ein knappes Ding.

Und da dachtest du dir sofort: „Ich Rheuma die Krücken in den Schrank!“ :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Ja, das war wirklich um Haaresbreite.

Genau das :smile:
Ich bin nur leider noch sehr langsam ohne Krücken und komme noch nicht sonderlich weit. Aber alles langsam immer mehr :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Ich hab eben Butch vor die Tür gelassen, und als ich da so rumstand flog eine übelst helle Sternschnuppe einmal quer den Himmel runter :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Oder ein Alienraumschiff :aluhut:

Muss nur Montag und Dienstag arbeiten.
Morgen steht nur ein Termin an und dann kann ich noch einiges für Dienstag vorbereiten.
Abends steht dann Bandprobe an. In letzter Zeit sind wir sehr produktiv und es macht aktuell richtig Bock :slight_smile:
Dann den Dienstag irgendwie hinter mich bringen und Mittwoch morgens geht es mit nem sehr guten Freund ab nach Berlin bis Sonntag :slight_smile: Das wird hoffentlich so gut wie wir es uns vorstellen!

6 „Gefällt mir“

Es sah tatsächlich sehr nach „Himmelskörper stürzt ab“ aus :smiley:

Kuk morgen mal nach, ob ein zweites Albinoreh da ist. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Es sind wirklich zwei, hab am Mittwoch beide zusammen gesehen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

8dwa85

3 „Gefällt mir“

Dann weiterhin gute Besserung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“