Ich habe gute Laune, weil V

Also lebst du den Lifestyle schon?

Ich bin doch noch WEIT von der 30 entfernt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Den wievielten 29. hattest du schon?

Bin in freudiger Erwartung auf meinen ersten!

Warum denkt heute jeder dass du alt bist?

Bist du dann eine aus den Rentnergruppen die sich im Zug mit Sekt besaufen?

Ich wusste das man sich da auf Bielefeld verlassen kann! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Und der war vor 5 Jahren? :kappa:

Keine Ahnung :sob:


Ja :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist das wirklich so viel? Wenn da in und um Bielefeld über 1 Mio Leute leben? Dann sind das halt so 2% der Bevölkerung und davon wahrscheinlich noch einige nicht wahlberechtigt.

Happy Birthday!

Also Bielefeld hat so 330k Einwohner, nimmt man die Region drumherum (wobei das in der Gegend ja auch Ansichtssache ist, was da nun nah dran ist bzw. Dazugehört) sinds so 700k.

Ne Demo mit 25000 Leuten ist schon ne Menge, selbst in Städten, in denen prinzipiell noch mehr Leute wohnen,.

6 „Gefällt mir“

Ja, das war jetzt gar nicht gegen Bielefeld, sondern hab das auf alle Zahlen der letzten Wochen gerechnet und wusste nicht, ob nun unter 5% dann wirklich so viel sind?

1 „Gefällt mir“

Es wurden 3.000 erwartet.

Das war schon ordentlich! ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenn ich. Man hat mich schon mal für 40 gehalten.

Ich bin 28. :simonugh:

Alles über 19 und ohne Brokkolifrisur ist ein alter Mann. Habe ich erst kürzlich gelernt. :beansad:

In Bielefeld selbst leben insgesamt ja nur 333.000 und da muss man ja noch Kinder, alte un Kranke Menschen und einige mehr Personengruppen abziehen. Es finden ja mittlerweile in jedem kleineren Kaff Demos statt.

Was, wenn man nie eine Brokkolifrisur hatte? Wahrscheinlich alte Seele von Beginn, oder so.

1 „Gefällt mir“

@Boeser_Brokkoli :beanlurk:

…ich meine wunderbare epische Musik, auf den Ohren habe.

2 „Gefällt mir“